GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2012 bezüglich Petersgasse...dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2012 Di. Petersgasse im Sommersemester bin ich dabei. Heut könnte ich, wenn ihr zu wenig seid, wenn aber genug sind, wärs mir recht, heute zu pausieren. CHEERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 petersgasse dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 Di. Petersgasse im Sommersemester bin ich dabei. Heut könnte ich, wenn ihr zu wenig seid, wenn aber genug sind, wärs mir recht, heute zu pausieren. Geht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2012 Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 17. Januar 2012 Hello, bezüglich Petersgasse bin ich dabei! Falls möglich, wärs mir heute a recht zu pausieren (gerade anzahl an Spielern und so .. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar 2012 Bin heut leider mit husten aufgwacht, also bei mir ah nix. Bin heut wieder mit morgenlatte aufgwacht, also geil. Petersgasse fix dabei, Hilmteich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Hello, bezüglich Petersgasse bin ich dabei! Falls möglich, wärs mir heute a recht zu pausieren (gerade anzahl an Spielern und so .. ) Dann darfst auch du pausieren. Und Petersgasse können wir wohl als fix ansehen. bearbeitet 17. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. Januar 2012 wäre bei der petersgasse schon auch dabei. auch wenn ich dann nicht immer kommen kann, weil ich eigentlich lieber draußen kick (falls die hilmteich sache überhaupt zustande kommt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 17. Januar 2012 Bin heut wieder mit morgenlatte aufgwacht, also geil. Petersgasse fix dabei, Hilmteich nicht. Bin mir sicher, dass die Morgenlatte bis zum Abend in Griff kriegt hast. Lieber Petersgasse als Hilmteich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2012 wäre bei der petersgasse schon auch dabei. auch wenn ich dann nicht immer kommen kann, weil ich eigentlich lieber draußen kick (falls die hilmteich sache überhaupt zustande kommt...) hilmteich ist ob der geringen kosten schon bezahlt worden, jo. sonst isses bei mir gleich wie bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Januar 2012 petersgasse di geht klar bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2012 ich fall am 24. aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.24.01. Wer fehlt? [4 / 4] fanki pheips hias joe bearbeitet 24. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 24. Januar 2012 bin gestern überköchelt und würd daher heute gerne aussetzen. sollte die dienstagsgrippe allzusehr um sich schlagen, würds aber wohl gehen.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts