[Graz] DI - Pesta (WS 2011/12)


Rainer-Zufall

Recommended Posts

romazone.org

Falls wir die Halle am Dienstag für SS 2012 verlängern wollen, müsste jemand in der Woche 16.1.-20.1. zum USI schauen.

ja folgendes diesbezüglich: am hilmteich entstehen 2013 wohnungen, sprich heuer wärs dort sowieso die letzte möglichkeit zu kicken...

wenn wir das pesta 1 semester aussetzen, können wirs dann im kommenden semester fix (!) wieder bekommen? wär a entscheidende frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja folgendes diesbezüglich: am hilmteich entstehen 2013 wohnungen, sprich heuer wärs dort sowieso die letzte möglichkeit zu kicken...

wenn wir das pesta 1 semester aussetzen, können wirs dann im kommenden semester fix (!) wieder bekommen? wär a entscheidende frage...

Wenn wir ein Semester aussetzen, verlieren wir leider auch das Voranmeldungsrecht fürs WS 2012/13. Somit wären die 250 Euro glaub ich gut investiert, wenn wir die Hallle nehmen.

Es müssten sich halt mindestens 12-15 Fixzahler finden und jemand, der die Halle zwischen 16.-20.1. beim USI reserviert. Ich kann Dienstag leider nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde die Halle auch bevorzugen, ich hab aber momentan fast keine Zeit um zum USI zu marschieren. Reden wir am Fr und Di mal wer fix dabei wäre und schauen wir ob sich dann jemand findet, der zum USI marschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab heute mit dem USI-Verantwortlichen geredet. Leider wird die Dienstag-Pestalozzi-Einheit fürs Sommersemester 2012 nicht mehr vom USI vergeben. Wir hätten allerdings die Möglichkeit am Dienstag zwischen 19:30-21:00 Uhr in der Petersgasse einen Ersatztermin (ebenfalls um 250 Euro) zu bekommen. Hab den Termin einmal reserviert. Falls wir den Termin nicht wahrnehmen, müsst ich es nur bis spätestens 19.1. wissen, damit ich rechtzeitig stornieren kann. Alternative wäre halt Hilmteich. Weiß wer, wie die Halle in der Petersgasse ist?

Wer wäre fix dabei?

Mitch

Paul

Joe

Marki

Pheips

Chris

Hias

Roi

Mogli

Schuasch

Fanki

Zorni

Tommy

Jürgen

bearbeitet von Rainer-Zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.