veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 schaut bitte wer auf uefa.com, ob die aufstellung schon bekanntgegeben wurde, bin am handy kann also ned. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Aufstellung: Grünwald Klein...Margreitter...Ortlechner...Leovac Jun...Suttner...Grünwald...Junuzovic Bara...Linz Bank: Lindner, Rogulj, Liendl, Stankovic, Gorgon, Tadic, Koch bearbeitet 4. August 2011 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. August 2011 schaut bitte wer auf uefa.com, ob die aufstellung schon bekanntgegeben wurde, bin am handy kann also ned. danke Mit so einem Smartphone sollte man halt umgehen können, Stadttussi. Ich hab's auch geschafft, wobei es am Handy in der Tat recht mühsam ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Mit so einem Smartphone sollte man halt umgehen können, Stadttussi. Ich hab's auch geschafft, wobei es am Handy in der Tat recht mühsam ist. koffer. bei mir wird die uefa-hp ständig in der mobile-version angezeigt, dort finde ich die aufstellungen ned bzw werden die links erst zu spielbeginn freigeschalten. auf die pcversion kann ich ned wechseln, warum auch immer. also gusch orschkriecher. ps schimpf mich nie wieder stadttussi. ich weiß zwar ned genau wo du wohnst, kenne aber die hälfte deiner schulkameraden. aufpassen bubi. thx ip bearbeitet 4. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts