Vafluacht se one and only Geschrieben 10. Oktober 2003 Hab gestern Abend meinen favourite Ego-Shooter wiederentdeckt und gleich mal die ganze Nacht gespielt. Frönt hier herinnen noch i´jemand diesem Vergnügen oder bin ich der Einzige potentielle Amokläufer ( ) hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Oktober 2003 SoF2 hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen, ich fand den ersten Teil um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. Oktober 2003 Hab gestern Abend meinen favourite Ego-Shooter wiederentdeckt und gleich mal die ganze Nacht gespielt. Frönt hier herinnen noch i´jemand diesem Vergnügen oder bin ich der Einzige potentielle Amokläufer ( ) hier? uh jo, ganz viel ehr! äusserst geniales spiel. hab leider cd 1 verloren, daher is nix mehr mit welt retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Oktober 2003 Single Player hab ich das Spiel kaum gspielt, aber im Multiplayermodus find ichs durch die Waffen sehr genial. Jetzt spiel ich aber, wenn ich überhaupt einen Shooter spiele, lieber RTCW:ET. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Oktober 2003 also i hab den 1er teil schon ewig daheim liegen und jetz das erste mal installiert! is recht geil, wobei mir operation flashpoint und medal of honour etwas mehr gefällt. den 2er kennich gar nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. Oktober 2003 Single Player hab ich das Spiel kaum gspielt, aber im Multiplayermodus find ichs durch die Waffen sehr genial. Ich spiel ja eigentlich auch nur Multiplayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich habs mir einmal gekauft weil mir Teil 1 sehr gut gefallen hat..... Die Roboter- Gegner aben mich aber dann mit der Zeit doch recht angezipft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich habs mir einmal gekauft weil mir Teil 1 sehr gut gefallen hat..... Die Roboter- Gegner aben mich aber dann mit der Zeit doch recht angezipft!!! Da hilft ein Bloodpatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Harry Anfänger Geschrieben 9. November 2003 Hab nur mal ne Demo gespielt und fand die ziemlich langweilig...und die Grafik ist ja auch nicht so der Renner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts