Aka01 Superkicker Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Dieser Artikel ist zwar schon ein paar Tage alt, aber er sei dennoch erwähnt. Auf der ersten Seite gehts auch um das Bröndby-Hinspiel. is zwar jetzt ein bisschen off-topic - aber trotzdem: mich nervt schön langsam, dass überall immer nur von dem schlechten/geringen spielermaterial in ried geredet wird. also so schlecht, wie sie manchmal dargestellt werden, sind unsere kicker auch wieder nicht. zwar keine millionenschweren kicker - aber die sind zumeist (zumindest bei dosen und co) ja auch keinen deut besser... bearbeitet 2. August 2011 von Aka01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 3. August 2011 finde ich auch eine unart da von geringwertigen spielermaterial zu sprechen ich glaube im zusammenhang mit mainz oder dortmund wurde dieser begriff noch nie verwendet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) JAAAAA Glückwunsch fürs erreichen der Play off Runde Ich freu mich so für euch ihr habt es euch verdient :clap: Was für ein Spiel nach ein 0:4 noch weiterzukommen bearbeitet 4. August 2011 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts