Recommended Posts

Fußballgott

Aha, wo und wann hat Moniz behauptet, dass Salzburg Österreich schlecht vertreten habe?

Es wurde gewonnen, somit hat man das Maximum an Punkte eingefahren.

Wo liegt nun das Problem?

Ich hab überhaupt kein problem, ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass das 1:0 sowohl für Salzburg als auch für Österreich das bestmögliche Ergebnis ist.

Moniz meinte, dass man so nicht auftreten kann.

Ich bin kein Fan von Wortklauberei, vl hat es Moniz ein bissl anders formuliert als GeryFAK, im Endeffekt wars keine tolle Leistung und das haben beide gesagt.

Da muß ich Zarate jetzt ganz energisch verteidigen! von den vier schüssen gingen nur zwei auf den Oberrang. Die zwei anderen gingen (viele Meter) neben das Tor. Bitte schon bei den Tatsachen bleiben, gell.

Alle haben das Ziel klar verfehlt. Zwei waren viel zu hoch, zwei viel zu weit rechts bzw. links.

Ich weiß zwar nicht, wo der riesige Unterschied liegt, aber bitte.

Hier werden anscheinend die Worte wirklich auf die Waagschale gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Da muß ich Zarate jetzt ganz energisch verteidigen! von den vier schüssen gingen nur zwei auf den Oberrang. Die zwei anderen gingen (viele Meter) neben das Tor. Bitte schon bei den Tatsachen bleiben, gell.

diese tatsachen machen es auch nicht wirklich besser ... also bei diesem punkt geb ich little beckham eindeutig recht. hab ich in meinem posting ja auch bereits angemerkt. da hat der gute zarate schon noch sehr viel aufholbedarf.

allgemein sind die flanken auch ned das wahre. egal ob bei standards oder aus dem spiel. das is eindeutig eine schwäche die uns bei spielen gegen so tief stehende mannschaften das genick bricht mmn.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ich hab überhaupt kein problem, ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass das 1:0 sowohl für Salzburg als auch für Österreich das bestmögliche Ergebnis ist.

Ich bin kein Fan von Wortklauberei, vl hat es Moniz ein bissl anders formuliert als GeryFAK, im Endeffekt wars keine tolle Leistung und das haben beide gesagt.

naja ... aber die formulierung von GeryFAK halt ich schon ein bissl gar populistisch ...

"die sollen österreich würdig vertreten und das tun sie überhaupt nicht"

"normal müssten sie mit dem kader über senica drüber fahren ohne mit der wimper zu zucken"

diese arroganz die teilweise an den tag gelegt wird is einfach unausstehlich ... diese mannschaft is ned real madrid, aber das sie aufgrund von salzburg nicht in der lage waren besser zu spielen - auf die idee kommt natürlich keiner. da hört man nur wie schlecht nicht salzburg war. :facepalm: is ja auch klar, dass man höher gewinnen hätte sollen/müssen. aber wer sind wir, dass wir bei jedem spiel ein 3,4,5:0 verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Moniz und GeryFAK unterscheiden sich nicht nur in der Formulierung auch in den Beweggründen und das ziemlich grundlegend.

Der FAK hat in Slowenien eine unterirdische Leistung geboten und hat mit viel Glück remüsiert! Es ist halt schon Charaktersache, wenn man gleich darauf in einen anderen Channel geht und sich über deren Leistung mokiert, obwohl diese Mannschaft zumindest 90 Minuten dominant war und das Maximum an Punkten erreicht hat.

Natürlich wäre ein 7:0 eine pippifeine Sache gewesen, da man aber auswärts höchstwahrscheinlich 1 Tor macht, ist dieses 1:0 komplett egal. Oder traust du diesem Gegner 3 Tore zu?

Ich hätte Ademirs Worte als ironisch aufgefasst.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

diese tatsachen machen es auch nicht wirklich besser ... also bei diesem punkt geb ich little beckham eindeutig recht. hab ich in meinem posting ja auch bereits angemerkt. da hat der gute zarate schon noch sehr viel aufholbedarf.

allgemein sind die flanken auch ned das wahre. egal ob bei standards oder aus dem spiel. das is eindeutig eine schwäche die uns bei spielen gegen so tief stehende mannschaften das genick bricht mmn.

äh, ich hoffe, Du hast das nicht ernst genommen.

ja, Zarate hat gestern miserabel geschossen und ob der Ball 5 m übers oder neben das Tor geht ist ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

äh, ich hoffe, Du hast das nicht ernst genommen.

ja, Zarate hat gestern miserabel geschossen und ob der Ball 5 m übers oder neben das Tor geht ist ziemlich wurscht.

:lol: dieses mal hast mich erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alle haben das Ziel klar verfehlt. Zwei waren viel zu hoch, zwei viel zu weit rechts bzw. links.

Ich weiß zwar nicht, wo der riesige Unterschied liegt, aber bitte.

ok, ich hab den smiley vergessen und reiche den hiermit mit größtem Bedauern nach:

;)

Natürlich hast Du recht, er hat miserabel geschossen aber er hat's wenigstens probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Moniz und GeryFAK unterscheiden sich nicht nur in der Formulierung auch in den Beweggründen und das ziemlich grundlegend.

Der FAK hat in Slowenien eine unterirdische Leistung geboten und hat mit viel Glück remüsiert! Es ist halt schon Charaktersache, wenn man gleich darauf in einen anderen Channel geht und sich über deren Leistung mokiert, obwohl diese Mannschaft zumindest 90 Minuten dominant war und das Maximum an Punkten erreicht hat.

Natürlich wäre ein 7:0 eine pippifeine Sache gewesen, da man aber auswärts höchstwahrscheinlich 1 Tor macht, ist dieses 1:0 komplett egal. Oder traust du diesem Gegner 3 Tore zu?

Ich hätte Ademirs Worte als ironisch aufgefasst.

ah ok, jetz hab ichs kapiert - die austria hat natürlich auch eine leistung geboten, die so nicht unbedingt zu akzeptieren ist.

ich hab weder salzburg noch die austria sooo schlecht gesehen, die ergebnisse passen auch bei beiden.

und nein, ich traue senica keine 3 tore zu im rückspiel und bin auch davon überzeugt, dass salzburg aufsteigen wird.

@ ademir: ok, in schriftlicher form ist ironie etwas schwer zu erkennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ah ok, jetz hab ichs kapiert - die austria hat natürlich auch eine leistung geboten, die so nicht unbedingt zu akzeptieren ist.

ich hab weder salzburg noch die austria sooo schlecht gesehen, die ergebnisse passen auch bei beiden.

und nein, ich traue senica keine 3 tore zu im rückspiel und bin auch davon überzeugt, dass salzburg aufsteigen wird.

@ ademir: ok, in schriftlicher form ist ironie etwas schwer zu erkennen ;)

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast slii

Die Partie war ja nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Senica spielte erstaunlich defensiv und mauerten sich ein und Salzburg konnten ihre Überlegenheit nicht ausnützen... Senica wurde vor dem Spiel als eine kompakte gute und Spielstarke Mannschaft vorgestellt, die die Salzburger mit ein bisschen Glück überrennen kännten... Weit gefehlt... Sie haben zwar sehr defensiv gespielt aber eine ach so klasse Mannschaft sollte das Spiel auch von hinten heruas machen können un so zu einem Kontertor kommen... So gut sind die nicht... Die Zeitungen und die österreichische Medienlandschaft hat mal wieder einvorschnelles Urteil gefällt oder wurden sie gar eines besser belehrt ?!?

Tatsache ist das Spiel wurde ab dem Tor von leonardo so richtig interessant.... ürbigens super Einzelleistung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag