pimpifax the beautiful Geschrieben 25. Juli 2011 unentschieden wäre verdient gewesen, über eine(unsere!) lange schwächeperiode kann man nicht einfach hinwegsehen, nur weil zu dem zeitpunkt eine knappe führung da war. ich denke auch, dass über 36 runden fast alles möglich ist und der start noch keiner auswirkungen haben muss. die ausnahme kann Salzburg sein. dass die Tiroler keinen punkt(oder meter..) herschenken würden, war schon vorher klar. in Hütteldorf müsste für Ried einmal etwas gehen , wetten würde ich allerdings nicht drauf. Rapid hat zweimal nicht gut gespielt, was ich gesehen habe, war die startphase allerdings beide male recht in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2011 Reifeltshammer in der Krone erneut im Team der Runde, als einziger Spieler bundesligaweit jetzt 2/2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. August 2011 die austria hat gerade fast ein identisches tor bekommen, wie es für sie gegen uns zum sieg gereicht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts