Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie zB bei Scherrer, welcher am WE dauernd ha***dicht irgendwo abfeiert und das obwohl er eigentlich in der Aufbauphase ist (ich kann im Krankenstand auch nicht bis ultimo wegbleiben!!!!)

Es ist schade, dass sich er so gehen lässt und sein Potential nicht nutzt. Ich glaube auch nicht, dass er noch eine große Zukunft in Altach hat jetzt wo Erbek und Hörmann seine Position spielen können. Aber solche Spieler wirst immer haben, bei jedem Trainer. Und das fällt auch einem Hütter auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Lol, jetzt brauchen wir noch einen Kopfballstarken Stürmer.

Lächerlich der Adi, so wie seine Aufritte im TV oder Radio. Kein Wunder, mit der Rethorik schlafen die Spieler ein in der Kabine. Wichtig ist das er nach dem Spiel jedem Spieler noch auf den Arsch klopft.

Für mich gestern klarer den je. Aufstieg und Adi Hütter sind Wörter die nicht zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lol, jetzt brauchen wir noch einen Kopfballstarken Stürmer.

Jo, damit er mit seiner Rübe die kurzen und flachen Pässe verwerten kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Adi Hütter ein guter oder doch kein guter Trainer ist, ist wahrscheinlich Ansichtssache und es wird sich ebenso wahrscheinlich von Spiel zu Spiel ändern :clever: - je nachdem ob gewonnen oder verloren wird.

Was mir aber ein klein wenig zu denken gibt, ist, dass er scheinbar selber kein Vertrauen in seinen Kader hat. Eigentlich war ich der Meinung - und in meinem ganzen Bekanntenkreis ist es ebenso - das mit dem Kader und vor allem auch mit den Stürmern ein Nichtaufstieg nur schwer zu erklären wäre und nur lese ich, dass er noch einen Stürmer will. Nun, dies lässt doch nur den Schluss zu, dass sein Vertrauen in das bestehende Spieler-Material etwas eingeschränkt ist und dies ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Hat Altach jetzt einen guten Kader oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ob Adi Hütter ein guter oder doch kein guter Trainer ist, ist wahrscheinlich Ansichtssache und es wird sich ebenso wahrscheinlich von Spiel zu Spiel ändern :clever: - je nachdem ob gewonnen oder verloren wird.

Was mir aber ein klein wenig zu denken gibt, ist, dass er scheinbar selber kein Vertrauen in seinen Kader hat. Eigentlich war ich der Meinung - und in meinem ganzen Bekanntenkreis ist es ebenso - das mit dem Kader und vor allem auch mit den Stürmern ein Nichtaufstieg nur schwer zu erklären wäre und nur lese ich, dass er noch einen Stürmer will. Nun, dies lässt doch nur den Schluss zu, dass sein Vertrauen in das bestehende Spieler-Material etwas eingeschränkt ist und dies ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Hat Altach jetzt einen guten Kader oder nicht?

Also ich finde den Kader sensationell und er ist mit Sicherheit der Beste seit dem Abstieg. Ich spreche von der damaligen "Abstiegsmannschaft" die zur Winterpause mit Zellhofer und vielen grossen Namen verstärkt wurde, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Wie bereits von Kerberos erwähnt, sehe ich den Trainer als unflexibel. Er zieht stets seine gleiche Leier auf, wenn es klappt, dann ist es gut und wenn man ins Hintertreffen gerät, dann hat er kein Mittel um gegen zu steuern. Ich bin einfach der Ansicht, dass unser Team viel mehr drauf hat, was aber leider nicht abgerufen wird. Ich mag mich gerne an das Kapfenberg-Spiel im Jahre 2005/& erinnern, damals lagen wir unter Streiter zur Pause 0:2 im Rückstand. Nach einer Kabinenpredigt und einer taktischen Umstellung, sind die Spieler mit breiter Brust aufgetreten und haben das Spiel noch gedreht und 3:2 gewonnen. Das ist das was mir bei Hütter fehlt!! Er kann mit Sicherheit nicht motivieren und vorallem hat er keine zweite Taktik, sprich Plan B, wenn das "Kurzpassspiel" nicht ankommt.

Auch gestern und so wie in allen Spielen, man braucht gar nicht auf die Uhr zu schauen, es wird erst ab der 60 Minute gewechselt. Ademi hatte einen schlechten Tag, es wäre legitim gewesen, ihn durch Erhart bereits nach 45 Minuten zu ersetzen. Aber in der 90 Minute kommt dann Eder für Schösswender, obwohl wir im Rückstand waren.

Ich hoffe nur, dass es bald ein Ende hat!! Mit dem Kader darf man nicht so auftreten!! Es ist eine verdammte Frechheit gegenüber dem Publikum und sämtlichen Sponsoren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ernst gemeint?

......Eigentlich war ich der Meinung - und in meinem ganzen Bekanntenkreis ist es ebenso - das mit dem Kader und vor allem auch mit den Stürmern ein Nichtaufstieg nur schwer zu erklären wäre und nur lese ich, dass er noch einen Stürmer will. Nun, dies lässt doch nur den Schluss zu, dass sein Vertrauen in das bestehende Spieler-Material etwas eingeschränkt ist und dies ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Antwort genug???? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find, man sollte Adi Hütter noch etwas Zeit geben... zumal der LASK auch ziemlich schwach gestartet ist und St. Andrä einen Lauf hat, wie er nur alle paar Jahre vorkommt (und sicher auch bald wieder enden wird).

Wenn man sich um einen neuen Trainer umsieht, würden mir 2 Namen sehr gut gefallen: Michi Streiter (ehemaliger Altach-Trainer, von dem ich nach wie vor sehr, sehr viel halte) oder Regi van Acker (ehemaliger Bregenz-Trainer, der im Ländle viele Freunde hat und vielleicht gerne wieder dorthin zurückkehren würde... von ihm halte ich auch total viel, anfragen kostet ja nichts, zumal seine jetzige Trainer-Station SK St. Niklaas (Belgien) auch nicht ein Top-Verein ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag