Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Hat schon mal jemand einen Fotokalender im Internet oder auch in einem Geschäft bestellt und kann mir Tipps geben? Hab schon einiges durgeschaut (Hofer,Bipa,Medi Markt) aber weiß nicht wo ich das am besten machen sollte. Ich bevorzuge eher einen kleinen Tischkalender, eventuell auch A4 Wandkalender. Wenn jemand rfahrungswerte hat, bitte hier melden. Wäre euch sehr dankbar. PS: Wichtig wäre mir auch das man vielleicht einen schönen Hintergrund hat bzw. der von Monat zu Monat unterschiedlich ist und nicht nur ganz weiß ist bearbeitet 20. Juli 2011 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2011 glaub der user strongbow hat mal SF95 Fotokalender produzieren lassen - glaub es war bei happyfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 PS: Wichtig wäre mir auch das man vielleicht einen schönen Hintergrund hat bzw. der von Monat zu Monat unterschiedlich ist und nicht nur ganz weiß ist dort hab ich schon einen machen lassen war sehr zufrieden, mit deren arbeit. hintergrund kannst du von monat zu monat ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Hab so einen zu Weihnachten für meine Eltern machen lassen. War beim Hartlauer und die haben das sehr gut gemacht. Weiß nur nicht ob das nur so eine einmalige Gschicht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts