Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mich freut das sowohl Sturm, Austria und Rapid gewonnen hat!. 
(in den Farben getrennt, im Ö-Topf vereint.)

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 9 Stunden:

Mich freut das sowohl Sturm, Austria und Rapid gewonnen hat!. 
(in den Farben getrennt, im Ö-Topf vereint.)

unbedingt Punkte sammeln für die Startplätze. Meine Hoffnung lebt, dass Altach einmal ins OPO schafft und dort in die EC Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

unbedingt Punkte sammeln für die Startplätze. Meine Hoffnung lebt, dass Altach einmal ins OPO schafft und dort in die EC Plätze.

Dadurch, dass wir jetzt weniger Plätze haben und der zweite nur Conference Leauge spielt vergiss es 

Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

Dadurch, dass wir jetzt weniger Plätze haben und der zweite nur Conference Leauge spielt vergiss es 

1. Quali Championsleauge
2. Quali Conference
3. Quali Conference
Cup Sieger Quali Europa Leuage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Altach-Supporter1929 schrieb vor 46 Minuten:

1. Quali Championsleauge
2. Quali Conference
3. Quali Conference

Dementsprechend umso wichtiger, dass die anderen in der Quali was reißen (und sich Salzburg anscheinend sportlich auch wieder mal verbessern möchte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altach-Supporter1929 schrieb vor 16 Minuten:

1. Quali Championsleauge
2. Quali Conference
3. Quali Conference

Altach war auch einmal Winterkönig mit weniger Budget - es ginge also schon ... die Stellschrauben werden zur Zeit nicht richtig gedreht oder zu wenig richtig. Die Agenturen mit welche Altach viel zusammen arbeitet sind doch zu klein. Ein angebotener nachweisbarer Kontakt nach Brasilien wurde damals nur belächelt. Die Herren benötigen dies nicht, denn sie sind selber so stark vernetzt ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Altach war auch einmal Winterkönig mit weniger Budget - es ginge also schon ... die Stellschrauben werden zur Zeit nicht richtig gedreht oder zu wenig richtig. Die Agenturen mit welche Altach viel zusammen arbeitet sind doch zu klein. Ein angebotener nachweisbarer Kontakt nach Brasilien wurde damals nur belächelt. Die Herren benötigen dies nicht, denn sie sind selber so stark vernetzt ... :-)

Ja wo es nur Red Bull gab. Die anderen Mannschaften haben ordentlich aufgeholt. Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten zehn Jahren dritter werden oder den Cup holen. Wäre aschon zufrieden wenn wir mal im oberen PLO wären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altach-Supporter1929 schrieb vor 14 Minuten:

Ja wo es nur Red Bull gab. Die anderen Mannschaften haben ordentlich aufgeholt. Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten zehn Jahren dritter werden oder den Cup holen. Wäre aschon zufrieden wenn wir mal im oberen PLO wären 

Dort hatten wir halt eine richtig gute Offensive mit Aigner, Oberlin, Ngamaleu, Dovedan .... Es würde schon gehen wenn ...

SCR Altach - Kader im Detail 16/17 | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag