hanseat Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2011 Na Gott sei Dank wird der Vertrag nicht verlängert. Veolia ist so ein mieses Unternehmen, jeder der ein wenig Verstand im Kopp hat merkt das! Veolia hat als Umweltunternehmen/Wasserbetriebe in Frankreich und in Deutschland so viel scheiße gebaut, da könnte man aus Hansa-Sicht (und auch Dynamo) ebenfalls von Rufmord sprechen. Nun haben wir genug Zeit eine vernünftigen Hauptsponsor zu finden. Aber diese Hetze seitens der Medien wird immer krasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. November 2011 ka wo ichs reinpacken soll , aber dynamo fuer die cupsaison 2012-13 ausgeschlossen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 ka wo ichs reinpacken soll , aber dynamo fuer die cupsaison 2012-13 ausgeschlossen .... Habs auch grad gelesen, sehr bitter und mMn völlig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. November 2011 Na Gott sei Dank wird der Vertrag nicht verlängert. Veolia ist so ein mieses Unternehmen, jeder der ein wenig Verstand im Kopp hat merkt das! Veolia hat als Umweltunternehmen/Wasserbetriebe in Frankreich und in Deutschland so viel scheiße gebaut, da könnte man aus Hansa-Sicht (und auch Dynamo) ebenfalls von Rufmord sprechen. Nun haben wir genug Zeit eine vernünftigen Hauptsponsor zu finden. Aber diese Hetze seitens der Medien wird immer krasse Welches vernünftige seriöse Unternehmen will einen Verein wie Rostock als Werbeträger?finde es wie du Hansa hier immer als armes Opfer hinstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. November 2011 Habs auch grad gelesen, sehr bitter und mMn völlig übertrieben. stimmt. dumme exempelstatuiererei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. November 2011 stimmt. dumme exempelstatuiererei ws kannst nach dem achtelfinale 5-10 clubs fuer die naechste saison sperren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2011 Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 Das Drittligajahr hat Herr Vollmann super gemacht, danke dafür, aber jetzt reichts dann auch, es braucht frischen Wind auf der Trainerposition. Ich seh kein Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. November 2011 Aachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. November 2011 Rakic und Volland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. November 2011 So, jetzt morgen noch Ingolstadt gewinnen und dann können die Abstiegsplätze so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Erste Saisonniederlage für Eintracht Frankfurt bei 1860 Mit dem Aachener Auswärtssieg hätte ich auch nicht gerechnet, da sich der KSC letzten Spieltag mit dem neuen Trainer in Paderborn sehr gut präsentiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24804 Dresden würd sich da natürlich optimal anbieten.. bearbeitet 1. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Wundert mich, dass bei Eintracht Frankfurt gegen Karlsruhe nur rund 37.000 auftauchen. Da waren ja zB gegen Aachen und Duisburg mehr da. Naja, ich freu mich aufs Topspiel in 8 Tagen Eintracht - Fürth, jetzt geb ich mir erstmal Dresden - FSV Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Duisburger schießen Raketen in den Düsseldorfer Sektor..Hm das waren sicher diese sehr seltsamen Division Duisburg 0-1 übrigens 0-2 bearbeitet 5. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts