Recommended Posts

Weltklassekicker

Na Gott sei Dank wird der Vertrag nicht verlängert. Veolia ist so ein mieses Unternehmen, jeder der ein wenig Verstand im Kopp hat merkt das! Veolia hat als Umweltunternehmen/Wasserbetriebe in Frankreich und in Deutschland so viel scheiße gebaut, da könnte man aus Hansa-Sicht (und auch Dynamo) ebenfalls von Rufmord sprechen. Nun haben wir genug Zeit eine vernünftigen Hauptsponsor zu finden. Aber diese Hetze seitens der Medien wird immer krasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ka wo ichs reinpacken soll , aber dynamo fuer die cupsaison 2012-13 ausgeschlossen ....

Habs auch grad gelesen, sehr bitter und mMn völlig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Na Gott sei Dank wird der Vertrag nicht verlängert. Veolia ist so ein mieses Unternehmen, jeder der ein wenig Verstand im Kopp hat merkt das! Veolia hat als Umweltunternehmen/Wasserbetriebe in Frankreich und in Deutschland so viel scheiße gebaut, da könnte man aus Hansa-Sicht (und auch Dynamo) ebenfalls von Rufmord sprechen. Nun haben wir genug Zeit eine vernünftigen Hauptsponsor zu finden. Aber diese Hetze seitens der Medien wird immer krasse

Welches vernünftige seriöse Unternehmen will einen Verein wie Rostock als Werbeträger?finde es :love: wie du Hansa hier immer als armes Opfer hinstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Drittligajahr hat Herr Vollmann super gemacht, danke dafür, aber jetzt reichts dann auch, es braucht frischen Wind auf der Trainerposition. Ich seh kein Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erste Saisonniederlage für Eintracht Frankfurt bei 1860

Mit dem Aachener Auswärtssieg hätte ich auch nicht gerechnet, da sich der KSC letzten Spieltag mit dem neuen Trainer in Paderborn sehr gut präsentiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wundert mich, dass bei Eintracht Frankfurt gegen Karlsruhe nur rund 37.000 auftauchen. Da waren ja zB gegen Aachen und Duisburg mehr da.

Naja, ich freu mich aufs Topspiel in 8 Tagen Eintracht - Fürth, jetzt geb ich mir erstmal Dresden - FSV Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Duisburger schießen Raketen in den Düsseldorfer Sektor..Hm das waren sicher diese sehr seltsamen Division Duisburg

0-1 übrigens

0-2 :(

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag