RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2011 waren aber auch eher wenige bzw oberflächliche fragen mmn Das heisst, du wünscht dir sogar kritische Fragen? @STS vs. Falko Sicher nicht einfach, hier eine Antwort zu finden. Subjektiv JA, Objektiv kaum möglich. Bei mir ists, logischerweise, STS, aber objektiv könnte ich hier keine Antwort geben. @Alar Ich glaube, mit dem werden wir in den nächsten zwei noch viel Freude haben (dann wird er für viel Geld verkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2011 waren aber auch eher wenige bzw oberflächliche fragen mmn Wenig da muss ich dir zustimmen, hat mich auch etwas gewundert. oberflächlich, naja.. wenns mal tiefer in die Materie geht oder man kritischer wird, weichen die Interviewer gerne aus(was ihr gutes Recht ist, is bei anderen Interviews ja auch nicht anders). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 19. Juli 2011 bisl schnell schnell die Antworten, aber gut - vielleicht hat er in 2 Jahren mehr zu sagen Ich find übrigens die Rosegger/Nestroy Frage ziemlich cool: Alars Gesicht dürft recht fassungslos gewes´n sein. Als ich die Fragen gepostet hab', hab ich mir auch schon überlegt, was er antworten wird. Für mich klingt das "Schwierig, mich da zu entscheiden." schwer nach "Noch nie gehört" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2011 Scheiß dir nix, Deni, weilst noch nie die Musik von Rosegger od. von Nestroy gehört hast. Ist schwer zu kriegen. Das ist eher was für Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts