der-mauerbauer Anfänger Geschrieben 18. Juli 2011 diesen satz bitte nochmal lesen. "Mit diesem zögerlichem und unprofessionellem Verhalten nimmt man sogar die Qualifikation in eine europäische Gruppenphase in Kauf." bitte. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2011 diesen satz bitte nochmal lesen. "Mit diesem zögerlichem und unprofessionellem Verhalten nimmt man sogar die Qualifikation in eine europäische Gruppenphase in Kauf." bitte. DANKE Worauf willst hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2011 Worauf willst hinaus? Ich glaube er meint, dass fehlt "ein scheitern" dazwischen. Ich finde übrigends nicht, dass man bei der Suche nach dem IV viel Fehler macht. NOCH hat man Zeit, man muss keinen Schnellschuss starten. Wenn man sich mit Dudic einig wird, in Ordnung, aber nicht um jeden Preis. Das passt schon so. Lieber warten und einen guten holen, als den erst besten und dann draufkommen, dass er nix bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2011 Ich glaube er meint, dass fehlt "ein scheitern" dazwischen. Achso, ja stimmt. Hab an was anderes geadacht. Egal, die meisten haben verstanden was ich gemeint hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Juli 2011 so ähnlich war es gemeint DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts