OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 Dundee United are out of Europe in July 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2011 Bye bye Dundee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juli 2011 sehr gute nachrichten....damit heißts einfach heuer die schotten hinter uns lassen und ab nächsten jahr hamma dann eh mal ein bissi ruhe von den gfrastsackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Hoffentlich fliegt HoM gegen die Ungarn, schätz die auf etwa dem selben Niveau ein... Einer Sensation von Malmö wär ich auch net abgeneigt. bearbeitet 21. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2011 Das kann ich dir schon sagen, meine Vermutung ist sowas in die Richtung, sind ja nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt... Das erklärt einiges. Also, wenn die nächstes Jahr noch international spielen dürfen, dann weiß ich auch nicht On Topic: Passt, Austria bringt weitere 0,25 Punkte für die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2011 Na da wird die Kante aber Śląsk Śląsk WKS - Śląsk Śląsk WKS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts