Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Juli 2011 Bei denen wars aber Cl Quali Nichtsdestotrotz sollten es mind. 800 Leute werden, ist ja nicht weit. Aber wir sind Austria Wien Eben, das ist es ja. Von der Distanz her wie Salzburg. Also im Grunde eine Strecke mit MS Charakter. Von daher wäre es irgendwie traurig wenn sich nur 300-400 nach Laibach verirren würden. Ahja und das muss ich dir nun unter die Nase reiben: Selbst wenn wir die TR Freunde als Gegner zugelost bekommen hätten würden wir nicht gegen die spielen, da sie gestern ausgeschieden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 22. Juli 2011 @ owls: mit dem Unterschied dass Du dort gewaltig ablegst (ohne Vignette sind/waren 600 Euronen ka Seltenheit - schlag nach bei der Kleinen). @ Earl - Kurti war ordentlich bedient und stimmlich recht letz beeinander, Krist ang´soffen und Dave und Pat waren sauer was i mi erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2011 sind aber schon fast 100km mehr Hab irgendwo ~277km gelesen gehabt beim überfliegen, war wohl Marburg, Fehler ungeprüft übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 wenn´s nur die wäre; aber stimmt schon, die ist unabdingbar, mittlerweile gibt´s immerhin 7-Tages-Vignette Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten: Licht am Tag Mit der Strassenmarkierung "Sola" ist eine Bushaltestelle vor Schulen markiert - unbedingt 50 km/h fahren und es herrscht unbedingtes Park & Halteverbot - auch wenn Ferien sind / wenn ein Schulbus oder Bus mit Kindern zum ein/aussteigen hält, darf nicht vorbeigefahren werden. Ersatzlampen und Sicherungen mitführen - das wird gerne kontrolliert Parken in der Stadt - weisse Linien 2 Stunden, blaue 30 min, die Parkkontrolleure sind happig Aso, hab dacht die ham irgendwelche neuen Wegelager Regelungen eingeführt, wobei das mit den Sicherungen war mir neu, Lampen wusst ich nachdem ich da vor ein paar Jahren schon mal gezahlt hab weil ich zwar normale Birndln ghabt hab aber keine Ersatzlampe für den Blinker... Seitdem hab ich sowieso so ein Hofer Set für genau diese Kontrollen mit, auch wenn ich die Lampen niemals einbaun würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts