Traxi asb-graz-finanzminister Posted July 12, 2011 (edited) Fr. 15.7. 16:30 - Wer fehlt? [8 / 8] Pheips (bis auf Widerruf) Hannes (bis auf Widerruf) Juuul (bis inkl. 22.7.) Mogli (bis inkl. 22.7.) Empi (Freitag NICHT) Armin Z. Joe Matze (+ 18.7.) Tom --> Paul (VT) Kaufi --> Daniel+1 Domi --> Roi Jürgen --> Schnurzl+1 Armin --> Julian Mitch --> Hannes Marco --> Schnurzl+2 Fixzahler: [22] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi (Fr. Nicht) Jürgen Chris --> Joschi (bis. inkl. 8.8.) Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Marco Schnurzl Armin Armin Z. Peter Daniel Robert Elöd Domi Paul (VT) Daniel+1 Roi Schnurzl+1 Julian Hannes Schnurzl+2 Edited July 15, 2011 by Funkmaster 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Posted July 12, 2011 Diesen Freitag nicht da. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Posted July 12, 2011 auch nicht dubai 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted July 12, 2011 nach erfolgreicher arbeitszeitenoptimierung bin ich ab fr schon wieder dabei 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted July 12, 2011 ich kann am freitag noch nicht - ab nächster woche aber regelmäßig dabei (endlich ) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Posted July 13, 2011 Tom kann leider auch noch nicht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Posted July 13, 2011 Hätte einen Einspringer... Paul (Verteidigung) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Posted July 13, 2011 Hätte einen Einspringer... Paul (Verteidigung) bitte mitnehmen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Posted July 13, 2011 Bin leider außer Gefecht gesetzt....Freitag nicht dabei 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Posted July 13, 2011 bin dabei falls wir einen einspringer brauchen hätt ich einen guten bei der hand ;-) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted July 13, 2011 bin dabei falls wir einen einspringer brauchen hätt ich einen guten bei der hand ;-) bitte mitnehmen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Posted July 14, 2011 bin dabei!! falls wir noch wen brauchen gebts halt bescheid! grüße marco 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Posted July 14, 2011 morgen nicht dabei! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Krennsha Anfänger Posted July 14, 2011 Muss Absagen! 1.) Heute frisch geimpft worden.... 2.) Hatte ich am Samstag an Zeckenbiss und jetzt hat der Arzt bei mir heut Borreliose diagnostiziert... Sprich 20 Tage Antibiotikum -.- Also mal schaun wies die 20 tage mit Sport aussieht... i meld mi wieder! 3.) Da Daniel hat an Vertreter für mich! Lg Domi 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted July 14, 2011 3.) Da Daniel hat an Vertreter für mich! den, den er sowieso hat oder einen zusätzlichen?! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts