SCE - SVM


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wie auch immer, ich finde den Michi Miksits sehr sympathisch und hoffe, dass er bald in der 1er-Mannschaft kickt -

aber ein Spiel gegen den SCE zu besuchen, nur um alte Feindschaften aufleben zu lassen... oder gehts um sonstwas ?

Wenn SVM-Fans hinfahren, dann doch nur um den SCE verlieren zu sehen...

Ich werd mir das nicht geben, bin wo eingeladen... wie schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Freitag 19:30 im Lindenstadion.

Tod und Hass dem SVM.

BAD BOYS RED !!

um himmels willen! begeben wir uns jetzt im burgenland auch schon auf das abgrundtiefe niveau der austria-rapid fanfeindschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Unter wie vielen IDs kann sich HJM hier eigentlich ungestraft anmelden, um eine Reise nach Rio zu gewinnen?

ich glaub, dannyo könnte klären, ob da ein paar HJM's unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab soeben auf www.ostliga.at im forum gelesen, dass mattersburg 3:2 gewonnen hat. war irgendwer dort und kann die torschützen, bzw. die aufstellung bekannt geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die torschützen waren: mörz,zatek,köszegi.

der svm spielte mit böcskör,mandreko,lang,mravac,hopfer,kausich,schmidt,mörz,kühbauer,köszegi,fülöp.

in der 2. hz. wurden wagner,zatek,kaintz und miksits für kühbauer,mravac,köszegi und fülöp eingetauscht.

es war kein berauschendes spiel des svm,eisenstadt spielte mit 110% einsatz,aber schliesslich setzte sich doch die grössere klasse durch.

Supportmäßig wars gar nicht so schlecht, rund 30-40 SVM Fans, bis auf einen alle von der Gang, wiesen die Eisenstädter auch in Sachen Stimmung in die Sschranken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Supportmäßig wars gar nicht so schlecht, rund 30-40 SVM Fans, bis auf einen alle von der Gang, wiesen die Eisenstädter auch in Sachen Stimmung in die Sschranken.

Und was gibts von den BAD BOY RED zu erzählen? Hab bis jetzt 3 Spiele vom Sportklub gegen Eisenstadt gesehen aber noch nie was von denen gesehen und schon gar nicht gehört... :ratlos:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die paar ewiggestrigen tauchen immer dann auf,wenn es gegen den svm geht....

die haben wahrscheinlich einen komplex,da der svm nun in der obersten liga spielt und der sce leider nur in der regi- liga...

sonst gibt es über die nix zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.