Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) in einem anderen beitrag wurde bereits überlegt wer denn ein möglicher nachfolger für den rudas´schen sessel werden kann. beachten sollte man v.a.: fußballerisches know-how? das image, welches für den verein sehr wichtig ist? wirtschaftlichen kenntnisse? meine überlegung war: herbert prohaska: ein prohaska wäre für mich vorstellbar. als repräsentativer präsident wäre er der richtige, der austria würden zumindest die herzen der verlorenen (wegen diesem präsidium) fans zurückfliegen. anton poster: mir fällt noch ein toni polster ein, der sich sogar wirtschaflich bewähren konnte - ich hoffe ich täusche mich da jetzt nicht all zu sehr. bearbeitet 9. Oktober 2003 von Morgoth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Rudas wird sicherlich nicht gehen! Selbst wenn - ein Prohaska, Polster, etc. werden sicherlich nie als Sportdirektor/Manager/Präsident oder was auch immer angestellt werden. Zumindest nicht als ernsthafter. Stronach würde sicherlich jemanden dafür aussuchen, der auch für Magna ein Gewinn sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 das ist der fehler, stronach will gewinn wie bei magna. für magna reichen wirtschaftliche aspekte, für die austria und den fußball benötigt man aber mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Stronach wird (sollte er Rudas wirklich hinauswerfen - was ich nicht glaube) einen "Businessman" und keinen "Sportler" holen.... Bzw. eine "lokale Größe", so wie es bei Rudas der Fall/Plan war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Stronach wird (sollte er Rudas wirklich hinauswerfen - was ich nicht glaube) einen "Businessman" und keinen "Sportler" holen....Bzw. eine "lokale Größe", so wie es bei Rudas der Fall/Plan war... Ich würde mal sagen da wir mit dem Kollegen Häupl ja bereits nen designierten Präse haben, würde sich irgendeiner seiner roten Parteigenossen anbieten - wo wir mit dem Rudas ja schon so gute Erfahrungen gemacht haben, dünkt mich dass es wohl wieder ein ehemaliger "politician" sein wird/würde - aber naja vorest reine Spekulatio(n)... Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts