antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 hallo computernerds! ich muss/will 3 verschiedene mailserver in ein opensourceprogramm reinhauen. kann mir wer eines empfehlen? mit sportlich-fairen grüßen coolsymmetrings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Lieber Andisymetrix, hä? Was heißt "in ein Programm reinhauen"? Was für ein Programm? Was macht es? Was machst du? Bitte ein bisserl detaillierter. Mit freundlichen, sportlich fairen Grüßen, deine Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 (Falls du, was mir jetzt nach kurzem Grübeln was zum Geier du meinen könntest, einfach ein Programm brauchst, mit dem du mehrere Mailkonten abrufen und verwalten kannst, googelst mal nach Thunderbird. Aber warum zum Teufel muss es "open source" sein? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 (Falls du, was mir jetzt nach kurzem Grübeln was zum Geier du meinen könntest, einfach ein Programm brauchst, mit dem du mehrere Mailkonten abrufen und verwalten kannst, googelst mal nach Thunderbird. Aber warum zum Teufel muss es "open source" sein? ) Thunderbird würd ich auch empfehlen, wenn denn das gemeint war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2011 thx, meinte genau das mit mehreren konten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts