Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 stell dir vor, es spielt Erster gegen Dritter und kaum einer geht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 stell dir vor, es spielt Erster gegen Dritter und kaum einer geht hin Ich wuerde einmal sagen, dass Du dann in Estland bist... Litauen hatte ich uebrigens nicht so schlecht in Erinnerung, zumal sich damals wenigstens 500 Besucher ins Stadion eingefunden haben. Estland war mit 130 und 60 Zuschauern natuerlich eine Katastrophe. Der Platz von Atletas ist unweitvom grossen Stadion entfernt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 jap, das S.Dariaus-und-S.Girėno-Stadion kommt gleich, wenn man den hügel rauffährt (in der nähe von der Garnisonskirche), von dort sinds dann die straße entlang nochmal ca. 5 minuten zur fuß und dann bist schon bei der anlage fotos vom a lyga match folgen, stadion hat mir gut gefallen, positiv überrascht war ich, dass bier ausgeschenkt haben, wenig verwunderlich hingegen war, dass ein gruppe deutsch hopper unterwegs waren - naja wenigstens wissens jetzt, dass die wiener punkto tranglerei durchaus mit den großen mithalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 jap, das S.Dariaus-und-S.Girėno-Stadion kommt gleich, wenn man den hügel rauffährt (in der nähe von der Garnisonskirche), von dort sinds dann die straße entlang nochmal ca. 5 minuten zur fuß und dann bist schon bei der anlage fotos vom a lyga match folgen, stadion hat mir gut gefallen, positiv überrascht war ich, dass bier ausgeschenkt haben, wenig verwunderlich hingegen war, dass ein gruppe deutsch hopper unterwegs waren - naja wenigstens wissens jetzt, dass die wiener punkto tranglerei durchaus mit den großen mithalten können Wir sind am Weg zum S.Dariaus-und-S.Girėno-Stadion dort vorbeigefahren. Die gelben Sitze haben mich gleich daran erinnert. Puh, Bier haben sie auch im EC ausgeschenkt. Wollte an diesem Tag eigentlich nuechternbleiben, aber irgendwie ist mir das nicht gelungen.In Kaunus hat das Aufwaeremen begonnen und in Marijampole haben wir sogar mit dem Polizeichef eines nachdem anderen geleert. Forza Alus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 bloede frage aber was ist bei denen Volkssport eigentlich (im Sommer?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Basketball (das ganze Jahr über)! EM findet im August eh in Litauen statt - Karten sind bereits Mangelware; und - sofern mans als Sport bezeichnen kann - Wandern, was bei der großartigen Natur auch absolut nachvollziehbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts