raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2011 aso, na. der staubsauger hat nach 2 min scho gejammert. der staubwedel hat die hercules-aufgabe dann gemeistert dann bitte den thread ändern in: mei staubsauger is so im oasch. keine ahnung aber, wie sich das dann anfühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juli 2011 dann bitte den thread ändern in: mei staubsauger is so im oasch. keine ahnung aber, wie sich das dann anfühlt. der staubsauger is mir ja wurscht, ghört eh ned mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2011 sehr gut, zumindest der staubsauger funktioniert. & was is jetzt Oro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2011 & was is jetzt Oro? passt ois wieder war wirklich nur der staub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2011 war wirklich nur der staub. Doch ned ganz umsonst g'lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2011 passt ois wieder war wirklich nur der staub. Na bitte, sehr fein > in Zukunft du wissen was machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 Na bitte, sehr fein > in Zukunft du wissen was machen muss auf jeden fall. wobei mir das, solang ich einen pc hab, auch noch nie passiert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2011 auf jeden fall. wobei mir das, solang ich einen pc hab, auch noch nie passiert is das staubsaugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 das staubsaugen? tu ich grundsätzlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 gut, die grafikkarte dürft doch an leichten schaden haben, vorher war wieder so ein LSD-anfall mit rosapunkten und freeze. nächste woche mal zum ditech fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts