Recommended Posts

Do konn wos ned stimmen?

Bevor du auf Urlaub fliegst will ich meine TS lose Zeit noch brechen.

der oro steht an, und ich entwickle mich ständig weiter :D na spaß beiseite, ich hab als spezialfähigkeit "rakete", und das stimmt im wahrsten sinne des wortes :)

hmmm ob es sich heut noch ausgehen wird kann ich nicht sagen, ansonsten immer wieder gerne ;)

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

:mimimi:

...na ich hör schon auf, immerhin werd ich mich auch wieder so ärgern wenn ich gegen dich verlieren werde :raunz:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

na, passt eh, bin eh scho drüber hinweg, aber du willst ned wissen wie ich dich gestern während dem spiel gschimpft hab :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

na, passt eh, bin eh scho drüber hinweg, aber du willst ned wissen wie ich dich gestern während dem spiel gschimpft hab :D;)

die netzroller waren zeitweise schon episch :lol:

aber ich kenn das wenn man über jeden leichten fehler schimpft, wenn man selber weiß man kann eigtl. viel besser spielen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die netzroller waren zeitweise schon episch :lol:

danke, die hab ich in der zwischenzeit schowieder verdrängt. ich glaub die warns eh, was mich vor allem im ersten spiel rausbracht haben, ich war ja scho 5:3 vorn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, die hab ich in der zwischenzeit schowieder verdrängt. ich glaub die warns eh, was mich vor allem im ersten spiel rausbracht haben, ich war ja scho 5:3 vorn :(

such keine ausreden, geh einfach nicht zu oft ans netz, weil ich hab am netz fast jeden ballwechsel gewonnen :finger: die netzroller waren da vl klitzeklein beteiligt :holy:

stimmt 5:3 warst vorn, dann hab ich zum glück gleich das re-break geschafft :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

such keine ausreden, geh einfach nicht zu oft ans netz, weil ich hab am netz fast jeden ballwechsel gewonnen :finger:

aber am netz hast sonst nie a chance, nur gestern hast halt glück ghabt :( (und ich hab mich zeitweise deppert angstellt :shy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber am netz hast sonst nie a chance, nur gestern hast halt glück ghabt :( (und ich hab mich zeitweise deppert angstellt :shy: )

bledsinn, wenn du ans netz gehst gewinne ich von 3 ballwechsel 2 :davinci:

am netz warst beim letzten 3 satz sieg von dir ganz gut, aber da hab ich noch mit dem alten spieler gespielt :=

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die letzten 2 ergebnisse geben mir aber recht :ssst:

wart nur bist ausn urlaub zrückkommst, da wirst verdroschen dassd nachher heulend im winkerl sitzt :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag