Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Do konn wos ned stimmen? Bevor du auf Urlaub fliegst will ich meine TS lose Zeit noch brechen. der oro steht an, und ich entwickle mich ständig weiter na spaß beiseite, ich hab als spezialfähigkeit "rakete", und das stimmt im wahrsten sinne des wortes hmmm ob es sich heut noch ausgehen wird kann ich nicht sagen, ansonsten immer wieder gerne bearbeitet 29. Juli 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 asooooooooo -> 6:1 7:5, 6:3 6:4 geh scheissn Do konn wos ned stimmen? beistrich beachten, sind 2 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 geh scheissn ...na ich hör schon auf, immerhin werd ich mich auch wieder so ärgern wenn ich gegen dich verlieren werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 ...na ich hör schon auf, immerhin werd ich mich auch wieder so ärgern wenn ich gegen dich verlieren werde :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: na, passt eh, bin eh scho drüber hinweg, aber du willst ned wissen wie ich dich gestern während dem spiel gschimpft hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: na, passt eh, bin eh scho drüber hinweg, aber du willst ned wissen wie ich dich gestern während dem spiel gschimpft hab die netzroller waren zeitweise schon episch aber ich kenn das wenn man über jeden leichten fehler schimpft, wenn man selber weiß man kann eigtl. viel besser spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 die netzroller waren zeitweise schon episch danke, die hab ich in der zwischenzeit schowieder verdrängt. ich glaub die warns eh, was mich vor allem im ersten spiel rausbracht haben, ich war ja scho 5:3 vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 danke, die hab ich in der zwischenzeit schowieder verdrängt. ich glaub die warns eh, was mich vor allem im ersten spiel rausbracht haben, ich war ja scho 5:3 vorn such keine ausreden, geh einfach nicht zu oft ans netz, weil ich hab am netz fast jeden ballwechsel gewonnen die netzroller waren da vl klitzeklein beteiligt stimmt 5:3 warst vorn, dann hab ich zum glück gleich das re-break geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 such keine ausreden, geh einfach nicht zu oft ans netz, weil ich hab am netz fast jeden ballwechsel gewonnen aber am netz hast sonst nie a chance, nur gestern hast halt glück ghabt (und ich hab mich zeitweise deppert angstellt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) aber am netz hast sonst nie a chance, nur gestern hast halt glück ghabt (und ich hab mich zeitweise deppert angstellt ) bledsinn, wenn du ans netz gehst gewinne ich von 3 ballwechsel 2 am netz warst beim letzten 3 satz sieg von dir ganz gut, aber da hab ich noch mit dem alten spieler gespielt bearbeitet 29. Juli 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 bledsinn, wenn du ans netz gehst gewinne ich von 3 ballwechsel 2 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 die letzten 2 ergebnisse geben mir aber recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 die letzten 2 ergebnisse geben mir aber recht wart nur bist ausn urlaub zrückkommst, da wirst verdroschen dassd nachher heulend im winkerl sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 wart nur bist ausn urlaub zrückkommst, da wirst verdroschen dassd nachher heulend im winkerl sitzt ching chang lacht gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Oro, darf ich dich heute komplett ins Tal der Tränen befördern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 Oro, darf ich dich heute komplett ins Tal der Tränen befördern? wann? um halb 9 schau ich vienna. davor und danach geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts