mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2011 noch immer ned gspielt?`weil dann schalt ich mich wieder ein. habe ihm eine nachricht geschrieben ,aber leider keine antwort bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2011 spiel ma jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2011 problem, bei mikelo wird kein spiel gestartet und ich bekomm von ihm nicht einmal eine benachrichtungvzwecks einer anfrage. hatte schon jemand mal das selbe problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2011 Jetzt geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2011 ok, ich komm gleich wieder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2011 :aufdrogen: Das war wohl mein bestes Match in meiner TS-Karriere, ansonsten wär ich ws eh wieder untergegangen gegen mikelo. patrax, heute noch das finale? wär mir sehr recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2011 mikelo18 vs Die VamummTn 5:7 / 3:6 war ein sehr gutes match aber im ersten satz eine 4:0 führung hergeben ist einfach nur krank ,du schuldest mir einen controller haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2011 ihr hättet zwar fünf sätze spielen müssen, aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Oktober 2011 ihr hättet zwar fünf sätze spielen müssen, aber wurscht ich wusste, ich hätte mich abschießen lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2011 heast, beichlertorium, wennst jz zeit hast, könn ma das finale noch spielen, ansonsten wohl erst wieder nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 ui der vammumte das kann was werden über 5 sätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2011 schenken werd ich dir auf alle fälle nichts geht bei dir was am samstag? sontag ist auch möglich, da aber eher gegen vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 schenken werd ich dir auf alle fälle nichts geht bei dir was am samstag? sontag ist auch möglich, da aber eher gegen vormittag. kann ich dir nicht versprechen....wenn ich on bin, bin ich on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2011 kann ich dir nicht versprechen....wenn ich on bin, bin ich on hauptsach´, über uns beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts