Archimedes Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) also kein neues turnier? bearbeitet 6. Oktober 2011 von Archimedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 schaut schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok, ich melde mich für Samstag an. Mal schaun, ob Becks das unterbieten kann. Freitag, jederzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2011 somit das 2. mal gegen becks ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 halbfinale gg oro: 6:3 6:4 6:1 ich stehe hiermit im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) aber ich hab mein erstes break gegen ching chang geschafft :clap: ich glaub, du warst gestern schlagbar bearbeitet 7. Oktober 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2011 also, mikelo: sag mir deine pn, und ich adde dich noch heute - ich fürcht, das wird eh kurzer prozess sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) aber ich hab mein erstes break gegen ching chang geschafft :clap: ich glaub, du warst gestern schlagbar bist dir sicher?? gratuliere!! edit: war gestern voll ausgeglichen und ich hab mich zeitweise echt ärgern müssen, weil auch teilweise katastrophale eigenfehler dabei waren. bearbeitet 7. Oktober 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2011 bist dir sicher?? jep, im 2. satz warst scho 2 breaks vorn. eins hab ich mir (zu null übrigens!) wieder zurückgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 jep, im 2. satz warst scho 2 breaks vorn. eins hab ich mir (zu null übrigens!) wieder zurückgeholt. na ich meine damit obs das erste überhaupt war gegen ching chang das wäre mir nämlich nie aufgefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2011 na ich meine damit obs das erste überhaupt war gegen ching chang bin mir ziemlich sicher. vielleicht dass ich am anfang von ching chang mal gebreakt hab, aber in letzter zeit nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 bin mir ziemlich sicher. vielleicht dass ich am anfang von ching chang mal gebreakt hab, aber in letzter zeit nimmer und das bleibt auch so für laaaange zeit :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 also, mikelo: sag mir deine pn, und ich adde dich noch heute - ich fürcht, das wird eh kurzer prozess sein rapid-wien17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2011 und das bleibt auch so für laaaange zeit :sleepy: stimmt, weil des spiel jetzt im kastl verstauben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 noch immer ned gspielt?`weil dann schalt ich mich wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts