Campione ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) becks und ich werden das spiel übrigens morgen um halb 12 spielen, bei mir geht sich das gerade noch so aus und bei ihm zum glück auch. dann hät ma das dann wenigstens auch hinter uns. ahm ist übrigens in topform. bearbeitet 26. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. September 2011 ich muss mich entschuldigen - es ging sich trotz allem Bemühen beim besten Willen nicht aus bis 11:30. Sorry @ Die Vamummtn und alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 schnick schnack schnuck :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2011 wenn das bis ende der woche nix mit euch 2 wird, kommt der weiter, der mehr games gewonnen bzw. weniger games verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 ich muss mich entschuldigen - es ging sich trotz allem Bemühen beim besten Willen nicht aus bis 11:30. Sorry @ Die Vamummtn und alle anderen Wuascht, ich hab in den Ferien auch oft lange warten müssen, jetzt gibt's eben einmal Saures für die Anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Becks, kommenden Samstag oder bei Möglichkeit auch Sonntag Vormittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Becks, kommenden Samstag oder bei Möglichkeit auch Sonntag Vormittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Wos is mid dia scho wieda, Oaschgsicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2011 Wos is mid dia scho wieda, Oaschgsicht? er hat scho recht. wir sollten das turnier langsam beenden. ich weiß schon dass eine terminfindung bei dir recht schwer ist, aber gerade jetzt da fifa und pes draussen ist, wird das interesse langsam auch schwinden. sollte das spiel bis mittwoch nicht gespielt sein, entscheidet das los. meine erste idee, dass der weiterkommt, der mehr games gewonnen hat, ist hinfällig, da becks ein spiel mehr hat. das wäre dann unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2011 Dann kannst gleich zu losen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2011 Dann kannst gleich zu losen beginnen. würd ich auch sagen. übrigens find ich die game-variante gar nicht so unfair - man braucht ja nur das verhältnis gewonnene - verlorene nehmen, da is es egal, wieviele spiele man gemacht hat. noch immer fairer als das los - aber ich beuge mich ja sowieso schon seit langer zeit dem willen der breiten masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Oktober 2011 noch immer fairer als das los - aber ich beuge mich ja sowieso schon seit langer zeit dem willen der breiten masse. nach der methode tätst du weiterkommen, weil du viel weniger games kassiert hast. hab das letztens berechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2011 macht's as wies wollts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 ich hab eine bessere variante. ich werde die halbfinalis jetzt losen. derjenige (little becks oder vammumtn) die zuerst zeit haben gegen den ausgewählten zu spielen, dürfen das halbfinale spielen. ganz einfach also halbfinale lautet: orodreth vs patrax beichler vammumtn/littlebecks vs mikelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2011 Ok, ich melde mich für Samstag an. Mal schaun, ob Becks das unterbieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts