Recommended Posts

Cremig, der Oro

:allaaah: :allaaah:

bist wenigstens ordentlich auszuckt? :D

feige sau, ich hät gleich noch eins gspielt, da hät dei haider-maurer mal gsehn wie ma tennis spielt.

und ja, auszuckt bin ich auch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ok, jz hast ganz brav gespielt und mein Aufschlag war nicht mehr unbreakbar. :D Zudem taugt ma Sand irgendwie gar ned mitn HM. :D

Ich werd mich nachher bei meinem Nachbar erkundigen. Hast den einen Ball im 3. Noch im Kopf bei 5:4 wo wir 30:30 hatten? Mit den vielen Volleys. So wie ich da ausgezuckt bin, wenn man das nicht nach draußen gehört hat, dann weiß ich auch nicht mehr. :D :D

Trotz allem der geheiligte AHM ist noch ungeschlagen. :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

des game bei 5:4 war oag. normalerweis bin ich unter druck noch schlechter, aber der rebreak war einfach geil :love:

war wieder ein besseres spiel von mir, geht doch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich muss mir das ans Netz gehen abgewöhnen. Dafür hat mein Spieler einfach nicht die richtigen Skills. :D

Was mich gewundert hat, dass du mit den Stops 0 Probleme hattest, weil dein Spieler einfach sauschnell ist. Normalerweise ärgern sich da die Meisten immer dumm und deppert.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich muss mir das ans Netz gehen abgewöhnen. Dafür hat mein Spieler einfach nicht die richtigen Skills. :D

Was mich gewundert hat, dass du mit den Stops 0 Probleme hattest, weil dein Spieler einfach sauschnell ist. Normalerweise ärgern sich da die Meisten immer dumm und deppert.

mein spieler? sauschnell? :D

na, stops sind ned so des problem, nur weiss ich nie wohin ich retournieren soll.

aber du darfst ruhig öfter ans netz, für solche spieler hab ich mittlerweile das passende rezept :ausgezeichnet:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mein spieler? sauschnell? :D

Hätte ich eigentlich schon gedacht, ja. :D

Weil andere haben mit diesen Stops so dermaßene Probleme und im Endeffekt hab ich sie gegen dich nicht wirklich anders eingesetzt, deswegen war ich etwas überrascht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum ersten mal in meinem leben gegen den noobody einen satz gewonnen -> 6:4 dann ist die verbindung am anfang des 2. satzes abgebrochen..... :D

im hypertiebreak war ich dann wieder gewohnt chancenlos :D

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag