Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 wann? um halb 9 schau ich vienna. davor und danach geht Ich hät sogar jetzt schon Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hät sogar jetzt schon Zeit. passt, hab ichs gleich hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 passt, hab ichs gleich hinter mir passt, in 10 Minuten bin ich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 :allaaah: bist wenigstens ordentlich auszuckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 :allaaah: bist wenigstens ordentlich auszuckt? feige sau, ich hät gleich noch eins gspielt, da hät dei haider-maurer mal gsehn wie ma tennis spielt. und ja, auszuckt bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Mah, schreib das halt gleich. Bist noch online, dann komm ich nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 Mah, schreib das halt gleich. Bist noch online, dann komm ich nochmal. hab eh gschriebn! komm scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Ok, jz hast ganz brav gespielt und mein Aufschlag war nicht mehr unbreakbar. Zudem taugt ma Sand irgendwie gar ned mitn HM. Ich werd mich nachher bei meinem Nachbar erkundigen. Hast den einen Ball im 3. Noch im Kopf bei 5:4 wo wir 30:30 hatten? Mit den vielen Volleys. So wie ich da ausgezuckt bin, wenn man das nicht nach draußen gehört hat, dann weiß ich auch nicht mehr. :D Trotz allem der geheiligte AHM ist noch ungeschlagen. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 des game bei 5:4 war oag. normalerweis bin ich unter druck noch schlechter, aber der rebreak war einfach geil war wieder ein besseres spiel von mir, geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Ich muss mir das ans Netz gehen abgewöhnen. Dafür hat mein Spieler einfach nicht die richtigen Skills. Was mich gewundert hat, dass du mit den Stops 0 Probleme hattest, weil dein Spieler einfach sauschnell ist. Normalerweise ärgern sich da die Meisten immer dumm und deppert. bearbeitet 29. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Ich muss mir das ans Netz gehen abgewöhnen. Dafür hat mein Spieler einfach nicht die richtigen Skills. Was mich gewundert hat, dass du mit den Stops 0 Probleme hattest, weil dein Spieler einfach sauschnell ist. Normalerweise ärgern sich da die Meisten immer dumm und deppert. mein spieler? sauschnell? na, stops sind ned so des problem, nur weiss ich nie wohin ich retournieren soll. aber du darfst ruhig öfter ans netz, für solche spieler hab ich mittlerweile das passende rezept bearbeitet 29. Juli 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 mein spieler? sauschnell? Hätte ich eigentlich schon gedacht, ja. Weil andere haben mit diesen Stops so dermaßene Probleme und im Endeffekt hab ich sie gegen dich nicht wirklich anders eingesetzt, deswegen war ich etwas überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) zum ersten mal in meinem leben gegen den noobody einen satz gewonnen -> 6:4 dann ist die verbindung am anfang des 2. satzes abgebrochen..... im hypertiebreak war ich dann wieder gewohnt chancenlos bearbeitet 29. Juli 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2011 will heute wer ein match spielen?sags gleich bin noch nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2011 morgen werd ich mal das turnier ins leben zurück holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts