Testspiele Sommer 2011


hellboy

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wirklich bewertbar dürfte nur die 1. Halbzeit gewesen sein, wo der GAK lt. Medienberichten überlegen war, wo wieder einmal die sich bietenden Chancen aber nicht verwertet wurden.

Bin guten Mutes für das Cupspiel am Freitag - das wird schon hinhauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

so wie gestern mit kollmann rauter und brauneis zu beginnen halte ich eigentlich für falsch...

das erinnert doch stark an das system pötscher in dem rauter auf die seite gezogen und damit total verheizt wurde...

ceh sollte mal nachfragen wie das damals ausgesehen hat und sich dann seine überlegungen dazu machen...

wäre ja ewig schad wenn wir wieder den gleichen fehler machen...

das duo rauter brauneis passt doch...

ich verstehe nicht wieso sich auch kollmann zusätzlich 90min abstrampeln soll obwohl es ihm auch nach eigenen aussagen immer schwerer fällt...

außerdem scheint im system von ceh für durlacher nicht unbedingt platz zu sein...

der kam ja gestern nur in der 2er garnitur zum einsatz...

wäre schon interessant wenn er mal als teil einer flügelzange mit den spitzen brauneis und rauter zum einsatz kommen würde...

ich könnte mir gut vorstellen dass dieses system effektiver wäre als das gestrige mit kollmann rauter und brauneis gemeinsam...

im großen und ganzen war der auftritt gestern doch eher ernüchternd finde ich...

die durchwegs positiven berichte in kleiner zeitung und auf der offiziellen homepage kann ich nicht ganz nachvollziehen...

es waren schöne szenen dabei die zeigen was unsere mannschaft heuer leisten könnte, aber im großen und ganzen sehe ich das was gestern geboten wurde doch etwas kritisch...

es war zwar nur ein test der nicht überbewertet werden sollte, aber nachdem was ich gestern gesehen habe habe ich so meine bedenken ob ales ceh schon erkannt hat wie das potenzial der mannschaft am besten auszunutzen ist...

wenn ales ceh erst nach 10 runden zu seinem system findet kann der zug schon wieder abgefahren sein...

bearbeitet von Munson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so wie gestern mit kollmann rauter und brauneis zu beginnen halte ich eigentlich für falsch...

das erinnert doch stark an das system pötscher in dem rauter auf die seite gezogen und damit total verheizt wurde...

ceh sollte mal nachfragen wie das damals ausgesehen hat und sich dann seine überlegungen dazu machen...

wäre ja ewig schad wenn wir wieder den gleichen fehler machen...

das duo rauter brauneis passt doch...

ich verstehe nicht wieso sich auch kollmann zusätzlich 90min abstrampeln soll obwohl es ihm auch nach eigenen aussagen immer schwerer fällt...

außerdem scheint im system von ceh für durlacher nicht unbedingt platz zu sein...

der kam ja gestern nur in der 2er garnitur zum einsatz...

wäre schon interessant wenn er mal als teil einer flügelzange mit den spitzen brauneis und rauter zum einsatz kommen würde...

ich könnte mir gut vorstellen dass dieses system effektiver wäre als das gestrige mit kollmann rauter und brauneis gemeinsam...

im großen und ganzen war der auftritt gestern doch eher ernüchternd finde ich...

die durchwegs positiven berichte in kleiner zeitung und auf der offiziellen homepage kann ich nicht ganz nachvollziehen...

es waren schöne szenen dabei die zeigen was unsere mannschaft heuer leisten könnte, aber im großen und ganzen sehe ich das was gestern geboten wurde doch etwas kritisch...

es war zwar nur ein test der nicht überbewertet werden sollte, aber nachdem was ich gestern gesehen habe habe ich so meine bedenken ob ales ceh schon erkannt hat wie das potenzial der mannschaft am besten auszunutzen ist...

wenn ales ceh erst nach 10 runden zu seinem system findet kann der zug schon wieder abgefahren sein...

Also geht es nicht nur mir so.

Ich muss gestehen, ich hab bis dato kein Testspiel gesehen, allerdings kann ich mich mit dem Dreiersturm Brauneis - Rauter - Kollmann auch nicht anfreunden, und die Mannschaft scheint auch Schwierigkeiten damit zu haben. Weder Rauts noch Roli sind Flügelstürmer, und unsere Kärntner Spezialwaffe ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, der kann nicht mehr so kurbeln, wie der liebe Ales das gerne hätte, dafür gäbe es dann z.B. den Tommy Murg. MMn wäre ein 4-4-2 mit Brauneis - Rauter wesentlich effektiver, auch mit einem Viermannmittelfeld kann man offensiv agieren und Roli von der Bank ab Minute 70 würde etliche Gegner bibbern lassen ;). Aber mal schauen, Daumen drücken für heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.