Eintrittspreise, Ticketing und Co.


trabocher

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das ist doch blödsinn

wieso soll jemand so viel mehr geld ausgeben wenn es nicht nötig ist ?

obwohl auch ich es nicht gut finde, weil in der kurve wirklich nur supporter stehen sollen, kann ich es verstehen wenn einer auf das geld achtet

immerhin sind das 40€ und das ist für manche nicht gerade wenig

Nunja... Einem Pensionisten geht es in der Regel nicht schlecht. Außer er hat im Leben nie etwas gearbeitet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe mich per Mail darüber aufgeregt, dass ich die Aboermäßigung nicht nutzen kann, weil die auf die tolle Idee gekommen sind in ganz österreich nur eine einzige Vorverkaufsstelle anzubieten.

Antwort nach 2 Tagen von Sturm:

"Sehr geehrte Familie ...........

Leider können wir es nicht immer allen Abonnenten Recht machen.

Wir versuchen, unseren Fans immer so gut wie möglich entgegen zu kommen, deshalb haben wir auch für das Qualifikationsspiel in Klagenfurt entschieden, dass alle Abonnenten eine Karten zu einem ermäßigten Preis erhalten.

Mehr können wir im Moment nicht machen."

Einfach nur schwach, peinlich und unprofessionell

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Sturm hat sich anscheinend wirklich zum Ziel gesetzt Dauerkartenbesitzer die nicht aus Graz kommen von den Spielen fernzuhalten.

Zuerst das mit den verlängerungen, dass das für Leute die nicht aus Graz kommen ziemlich schwierig ist und somit einige nicht verlängern konnten

Und jetzt die aktion mit Klagenfurt, wo man nur Fans aus Graz die Chance gibt, im Vorverkauf eine ermäßigte Karte zu bekommen

Grenzt schon an eine kleine Frechheit !

Jeder der ein Abo hatte, bekam einen Brief zugeschickt, wo man das Abo auch über den Postweg verlängern konnte, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jeder der ein Abo hatte, bekam einen Brief zugeschickt, wo man das Abo auch über den Postweg verlängern konnte, oder irre ich mich?

Ok, das kann ich nicht beurteilen, da ich erst seit heuer Abonnent bin.

Ich habe nur von einem Bekannten die Info bekommen, er kann sein Abo nicht verlängern weil er nicht nach Graz kommt.

und ansonsten müsse er irgend so einen Zettel Einscannen und ihnen dann per Mail schicken und als draufgabe dann noch 7,50€ Versandkosten zahlen für ein ermäßigtes Fansektor Abo.

Ich habe es so mitgeteilt bekommen, aber ich weiß es wie gesagt nicht aus eigener Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ok, das kann ich nicht beurteilen, da ich erst seit heuer Abonnent bin.

Ich habe nur von einem Bekannten die Info bekommen, er kann sein Abo nicht verlängern weil er nicht nach Graz kommt.

und ansonsten müsse er irgend so einen Zettel Einscannen und ihnen dann per Mail schicken und als draufgabe dann noch 7,50€ Versandkosten zahlen für ein ermäßigtes Fansektor Abo.

Ich habe es so mitgeteilt bekommen, aber ich weiß es wie gesagt nicht aus eigener Erfahrung.

Ja, so in der Art dürfte es stimmen. 7,50 Versandkosten sind zwar schon viel, aber wenn ich 1 Stunde von Graz entfernt wohnen würde, dann würde ich die 7,50 schon in kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt es, dass Leute, die ihr Abo verlängerten, zu ihrem Abo ein Zweites dazunehmen konnten und dies sogar in der Nord?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stimmt es, dass Leute, die ihr Abo verlängerten, zu ihrem Abo ein Zweites dazunehmen konnten und dies sogar in der Nord?

muss fast so sein, denn bei der geschwindigkeit an den kassen kann ich mir kaum vorstellen das in 3 stunden alle nord abos durch den freien verkauf raus gingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stimmt es, dass Leute, die ihr Abo verlängerten, zu ihrem Abo ein Zweites dazunehmen konnten und dies sogar in der Nord?

es ist zwar nirgens gestanden, dass es möglich ist, aber es war möglich

ich selbst und mein Sohn haben auch ein abo, welches mein bruder und seine frau (bereits abonnent) dazugenommen haben.

Allerdings sind wir auf der Längsseite und nicht auf der Nord.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
WICHTIGE INFORMATION: Ab sofort sind in den Fansektoren wieder Abo's an unseren Stadionkassen in Liebenau erhältlich - jedoch nur solange der Vorrat reicht (Achtung: Reservierungen bzw. Versand sind nicht möglich)! Wir freuen uns auf euren Besuch!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und wieder nur für leute die die zeit haben mitten unter der woche nach graz zu fahren

versand nicht möglich. genau wie für die tickets für das CL Quali Spiel

Sturm tut echt viel dafür, dass bald nur noch Leute die in Graz wohnen im Stadion sitzen oder stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und wieder nur für leute die die zeit haben mitten unter der woche nach graz zu fahren

versand nicht möglich. genau wie für die tickets für das CL Quali Spiel

Sturm tut echt viel dafür, dass bald nur noch Leute die in Graz wohnen im Stadion sitzen oder stehen.

Und dann wundern sie sich noch, wenn plötzlich bei einem Spitzenspiel gegen Ried (war halt in dieser Saison mal so) nur 8.000 Leute im Stadion sind.

Wer nicht in Graz wohnt und vielleicht auch noch was hacklt unter der Woche (soll vorkommen), der hat Pech gehabt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und dann wundern sie sich noch, wenn plötzlich bei einem Spitzenspiel gegen Ried (war halt in dieser Saison mal so) nur 8.000 Leute im Stadion sind.

Wer nicht in Graz wohnt und vielleicht auch noch was hacklt unter der Woche (soll vorkommen), der hat Pech gehabt!!!

genau so ist es

und das beste ist ja, das nichtmal mails beantwortet werden

und wenn dann kommt als antwort "tut mir leid, mehr können wir nicht tun"

peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.