[Bilder] Skonto Riga - Daugava Duagavpils

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da hat sich in den letzten zwei Jahren eigentlich nichts verändert (in Riga selbst und in den Stadien)! :yes:

Wobei, die Zusatztribüne im Skontostadion bei mir abmontiert gewesen wear und es bei Skonto noch so einen schnauzbärtigen Trommler, den man schon aus der Entfernung am Geruch erkannt hat, gegeben hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wobei mit den beiden Stadien bereits fast die halbe Liga voll hat..

;)

Skonto und Olimps sowie Jürmala beide Vereine spielen in diesen beiden shared Grounds Skonto bzw. Slokas,

somit hat man schon 4/9 (Neunerliga?, wo gibts sowas noch...) , das alte grosse Daugava Stadion wurde jetzt

anscheinend doch in Pension geschickt und alles andere in Riga/Küste ist 2. Liga und darunter.

Wobei auch die restlichen 5 Städte/Grounds sicher reizvoll sind..

(Ventspils, Jelgava, Liepaja, Daugavpils, Gulbene..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am ehesten findest Du solche Zustände noch in Estland (shared Grounds) und in Litauen (8-9 Vereine, weil es Lizenzentzüge und pleiten gibt). :clever: Das Daugava wurde vor zwei Jahren in Pension geschickt bzw. nicht mehr regelmäßig bespielt.

Ich kenne noch die Stadt Jelgava, sowie umliegende Landschaft zur litauischen Grenze samt deren zahlreichen Schlösser sowie Sigulda (inkl. Bobbahn und der Burg Turaida). Die lettische Küste oder Daugavpils würden mich noch reizen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love:

bist mitn echten bob runter oder nur mit dem vucko?

Da wir dort einen Radausflug gemacht haben, habe ich die Bobbahn nur besichtigt. War aber auch so schon eindrucksvoll, vermittelt aber im Sommer einen ganz anderen Eindruck als bei den Übertragungen im Winter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. im winter vermittelts einen sehr winterlichen eindruck. :D

Das ist richtig, aber im Sommer ist es eher ein Betonwurm in der Landschaft, bei dem man sich nur schwer vorstellen kann, dass man da mit einem Bob oder einer Rodel im Winter runterfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Das ist richtig, aber im Sommer ist es eher ein Betonwurm in der Landschaft, bei dem man sich nur schwer vorstellen kann, dass man da mit einem Bob oder einer Rodel im Winter runterfährt.

wobei ich mir das auch im winter zuerst nur sehr schwer vorstellen konnte. aber den echten bob hätten wir eh reserviern müssen und im schaumstoff-rutschbob wars dann gar nicht mal so prickelnd. da war die bergauffahrt auf der ladefläche eines klein-lkws über die schneeglatten serpentinen schon der größere nervenkitzel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag