rapoable Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Weiß jemand ob die Stadionverbote schon verschickt wurden und ob diejenigen ihr abo verlängern dürfen, da ja am montag abo verlängerung beginnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Bist leicht ana vom Feld :grins: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Werden die, die ein SV ausgefasst haben, rechtzeitig bemerken wenn der Brief kommt. Mehr kann man dazu nicht sagen, weil keiner hier weiss wer für wielange daheim über seine Fehler nachdenken darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 hast angst, daß dich der marek vor der kassa aus der schlange holt und dir ein SV-pickerl aufs hirn pappt? so weit ich weiß, wurden die meißten schon kontaktiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 hast angst, daß dich der marek vor der kassa aus der schlange holt und dir ein SV-pickerl aufs hirn pappt? so weit ich weiß, wurden die meißten schon kontaktiert. kein einziger wurde kontaktiert, niemand weiß ob er eins bekommt oder nicht. aber es gibt durchaus eine Liste, mehr wird man hier im Forum net erfahren. cheers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 oiso ich kenn da einen der zwar kein SV hat aber kontaktiert wurde. einer der ermahnten. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts