Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
weisshaar

[Bilder] Oberschützen, Pinkafeld, Wiesfleck + Ruppersthal

9 Beiträge in diesem Thema

das WE KW24 kompakt:

UFC Oberschützen SV Rechnitz 0:1 (0:0)

am 18.06.2011, Panoramastadion Oberschützen, II.Liga Süd Burgenland, 200 Zuschauer

2011_06_18_Oberschuetzen_Rechnitz_12.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_oberschuetzen_sportplatz/oesterreich_burgenland_oberschuetzen_sportplatz.html

+

SC Pinkafeld UFC Markt Allhau 2:2 (1:1)

am 18.06.2011, Stadion Pinkafeld, Österreich, II.Liga Süd Burgenland, 240 Zuschauer

2011_06_18_Pinkafeld_MarktAllhau_24.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_pinkafeld_stadion/oesterreich_burgenland_pinkafeld_stadion.html

+

SC Wiesfleck UFC Jennersdorf 1:6 (1:1)

am 18.06.2011, Franz Schuh Sportplatz, Österreich, II.Liga Süd Burgenland, 350 Zuschauer

2011_06_18_Wiesfleck_Jennersdorf_30.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_wiesfleck_sportplatz/oesterreich_burgenland_wiesfleck_sportplatz.html

+

USC Ruppersthal SV Mauerbach 4:3 (1:3)

am 19.06.2011, Sportplatz Ruppersthal „Kogl Stadion, Österreich, 1.Klasse Nö, 180 Zuschauer

2011_06_19_Ruppersthal_Mauerbach_10.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_ruppersthal_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_ruppersthal_sportplatz.html

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das WE KW24 kompakt:

UFC Oberschützen – SV Rechnitz 0:1 (0:0)

am 18.06.2011, Panoramastadion Oberschützen, II.Liga Süd Burgenland, 200 Zuschauer

2011_06_18_Oberschuetzen_Rechnitz_12.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_oberschuetzen_sportplatz/oesterreich_burgenland_oberschuetzen_sportplatz.html

+

SC Pinkafeld – UFC Markt Allhau 2:2 (1:1)

am 18.06.2011, Stadion Pinkafeld, Österreich, II.Liga Süd Burgenland, 240 Zuschauer

2011_06_18_Pinkafeld_MarktAllhau_24.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_pinkafeld_stadion/oesterreich_burgenland_pinkafeld_stadion.html

+

SC Wiesfleck – UFC Jennersdorf 1:6 (1:1)

am 18.06.2011, Franz Schuh Sportplatz, Österreich, II.Liga Süd Burgenland, 350 Zuschauer

2011_06_18_Wiesfleck_Jennersdorf_30.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_wiesfleck_sportplatz/oesterreich_burgenland_wiesfleck_sportplatz.html

+

USC Ruppersthal – SV Mauerbach 4:3 (1:3)

am 19.06.2011, Sportplatz Ruppersthal „Kogl Stadion“, Österreich, 1.Klasse Nö, 180 Zuschauer

2011_06_19_Ruppersthal_Mauerbach_10.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_ruppersthal_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_ruppersthal_sportplatz.html

3x halbzeit..... :( ?

wo is da noch der sinn, das hat dann ja nimmer wirklich was mit fussball zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3x halbzeit..... :( ?

wo is da noch der sinn, das hat dann ja nimmer wirklich was mit fussball zu tun!

so sind's halt die hopper. der sammeltrieb ist auftrag und vergnügen zugleich. lass ihn doch - ihm bereitet es offenbar mehr freude drei plätze zu machen als die partien 90 minuten lang zu sehen. so lange er eintritt bezahlt und so den besuchten verein fördert (bzw. konsumiert und so über den umweg pacht den verein unterstützt), ist das doch völlig in ordnung.

(die sammlerei ist halt nichts für mich, ich habe überhaupt nur jene ligen vollständig "gesammelt", in denen ich früher selbst gespielt habe bzw. auch die bundesliga erst letztes jahr abgehakt (die bullenarena habe ich 2010 erstmals besucht. bei den aufsteigern der letzten jhare war ich allerdinsg schon überall...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte Dave sei ned kindisch, auch du hast sicher schon Halbzeiten besucht.-

und wenn an 3 Orten die jeweils 5-10 Km auseinander liegen mit 16:00 - 17:00 unterschiedlichen Beginnzeiten

nehm ich lieber 3 als 1 oder 2 und dann nochmal für das glorreiche Wiesfleck Gebäude nochmal hinzufahren...

und wenns beruhigt hab ich in Oberschuetzen noch das ganze Reservespiel dazu gesehen, das war hart genug.. ;)

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte Dave sei ned kindisch, auch du hast sicher schon Halbzeiten besucht.-

und wenn an 3 Orten die jeweils 5-10 Km auseinander liegen mit 16:00 - 17:00 unterschiedlichen Beginnzeiten

nehm ich lieber 3 als 1 oder 2 und dann nochmal für das glorreiche Wiesfleck Gebäude nochmal hinzufahren...

und wenns beruhigt hab ich in Oberschuetzen noch das ganze Reservespiel dazu gesehen, das war hart genug.. ;)

um das gehts mir nicht...reserveliga schau ich mir ebenso wenig wie jugendspiele an, kein interesse! genauso wenig fahr ich gezielt wohin um mir 3 HZ anzuschauen, da schau ich mir lieber eine gute partie an... was is da noch sinn und zweck da kann ich auch zu allen partien fûr 10 minuten fahren...?!

Halbzeit gabs bei mir auch schon aber nur dann wenn es nkcht geplant war und schon gar nicht fahr ich extra wohin. Nimm nicht alles so ernst, wenn mans so macht sollt man auch eine nicht positive kritik verstehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dave muss man halt irgendwie abwägen: sammeln oder geniessen. ich bin auch mal auf sechs spiele an einem tag gekommen, wobei ich faiererweise sagen muss, dass fünf spiele am selben platz waren (FAVAC U 17, Reserve, KM, dazu Partizan Wien - heissen heute Atletico Prater, den erstauftritt von Maccabi Wien - alles am FAV Platz und am abend dann noch admira mödling gegen vienna in mödling). war im sept. 2005. ich finds okay, wenn jemand das macht, ist halt (s)eine leidenschaft. andererseits würd ich mir nie ein spiel angucken, das mir am arsch vorbeigeht.

diesen sonntag könntest dir auch zwei spiele auf einem platz angucken: zuerst am vormittag die florio und am nachmittag die MAC. danach könntest du - wenn du dich beeilst noch nach simmering gegen lok moskau fahren.

florio spielt um 11, MAC um 15 und simm um 17. perfekt für groundhopper die mehrere plätze in wien an einem tag machen wollen.

florio und MAC spielen zwar in derselben anlage, aber auf verschiedenen plätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.