[Bilder] ISS Admira Technopol vs. Landstraßer AC-IC, 1:1 (1:0)

Recommended Posts

ISS_Admira_Technopool.giflv_wien.gifdfs_wl_aut_wien_lac_ic.gif

zu den bildern admira technopol vs. lac-ic

das nachtragsspiel der wiener stadtliga fand bei großer hitze statt. die partie war dementsprechend. wäre nicht kartenspieler matthias thal gewesen - der schiri gab sechs mal gelb, zwei mal gelb-rot und ein mal rot - dann wäre die partie als fader sommerkick ausgeklungen. so beendeten die tabellenzweiten admiraner die partie mit lediglich acht spielern am feld und vor ärger geschwollenen hälsen. das 1:0 fiel kurz vor der pause, der ausgleichstreffer in der 82. minute. da haben sich die gastgeber bereits eine viertelstunde mit einem mann weniger gegen die landstraßer behauptet.

ein heimspiel von admira technopol (landhaus) habe ich zuletzt vergangene saison gesehen. da wurde noch in der jochbergengasse gespielt. ob der sportplatz nord-wien, an dem gestern gespielt wurde, nur vorübergehend als ausweichplatz genutzt wird oder admira technopol dorthin übersiedelt ist, kann ich nicht sagen. jedenfalls war ich das erste mal dort und bin am weg auch erstmals durch den ortskern von großjedlersdorf gekommen. er konnte - wie einige andere nach wien eingemeindete dörfer - seinen alten charakter weitgehend bewahren.

vorschaubilder:

1 und 2) lac-ic mit ungewöhnlichen sponsoren. am rücken wirbt ein stellvertretender bezirksvorsteher für sich, auf den hosen erika.

3 und 4) gleich hinter dem sportplatzzaun wuchsen leckere walderdbeeren (ein paar habe ich übrig gelassen).

5) augen zu und durch. schiri matthias thal verteilte seine karten freigiebig.

23_admiratechnopol-lacic_20110615.jpg

41_admiratechnopol-lacic_20110615.jpg

51_admiratechnopol-lacic_20110615.jpg

52_admiratechnopol-lacic_20110615.jpg

20_admiratechnopol-lacic_20110615.jpg

der spielbericht auf fussballoesterreich.at: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-740160551551605484.htm?awVerband=W_&show=bericht

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich hab's vergessen am platz zu fragen. aber so kam ich als nicht-sammler unverhofft zu einem "new ground".

hehe, stimmt... wenn landhaus jetzt öfters dort spielt, dann werde ich mir den platzauch einmal geben. ansonsten wird er eben irgendwann einmal bei einem spiel in einer 2.klasse oder der dsg gemacht... aber das hat dann noch zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das nachtragsspiel der wiener stadtliga fand bei großer hitze statt.

Trotzdem sehr korrekt gekleidet mit langem Hemd und Sakko, alle Achtung!

Dass du mal ohne jungen japanischen Fußballfan auf ein Match gehst! Oder wollte er nur nicht vor die Linse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem sehr korrekt gekleidet mit langem Hemd und Sakko, alle Achtung!

Dass du mal ohne jungen japanischen Fußballfan auf ein Match gehst! Oder wollte er nur nicht vor die Linse?

du warst offenbar auch dort. hättest mir ruhig auf die schultern klopfen können. ich beiße nicht :D

ich bin direkt nach der arbeit hin (und von dort wieder an den schreibtisch zurück). mit meiner adjustierung war ich am platz allerdings etwas deplatziert.

der junge japanische fußballfan war bei einer geburtstagsfeier und konnte daher nicht mit. er hätte sicher seine freude mit den buben gehabt, die sich zwischen kantine und platz mit dem ball vergnügt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

du warst offenbar auch dort. hättest mir ruhig auf die schultern klopfen können. ich beiße nicht :D

Nein, nein, ich war nicht dort, bin nur ein ganz guter Beobachter (siehe letztes (Leberkässemmel)Bild deiner Galerie). Und das mit dem Schulterklopfen werd ich schon mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag