Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 LASK verstärkt sein TeamDer langjährige LASK-Spieler Gert Trafella wurde bei den Athletikern, wo er bisher als Sportkoordinator für den gesamten Nachwuchs-, BNZ- und Amateurbereich tätig war, als Co-Trainer installiert. Trafella war sowohl vom Präsidium als auch von der sportlichen Leitung der absolute Wunschkandidat für diese Position und hat damit breite Unterstützung im gesamten Verein. Die LASK-Legende wird nicht nur als Bindeglied zwischen Profiabteilung, BNZ und den Amateuren fungieren, sondern Trainer Hoffmann, der ja bislang ohne Co-Trainer auskommen mußte, in eben dieser Funktion unterstützen. Damit wird auch die von Hoffmann geforderte Verstärkung installiert, der zusammen mit Gert Trafella versuchen wird, die Schwarz-Weißen wieder in die Erfolgsspur zurück zu bringen. Sportchef Norbert Barisits Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 da bin ich jetzt gespannt was das wieder wird. auf jeden fall erhöht das den erfolgsdruck auf mannschaft und auf hoffmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Jetzt kennen wir den Nachfolger von Hoffmann Außer die Mannschaft kämpft wieder für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Wenn der Trainer wird, geh ich aus Protest nicht mehr ins Stadion. Wird der Hoffmann rausgeschmissen, erwarte ich einen Mann mit Bundesliga-Erfahrung. Unsere letzten Trainer wurden ja alle nach persönlichen bzw. finanziellen Kriterien ausgewählt. (Cipro, Mirnegg, Barisits, Hoffmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts