Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 In den Einstellungen wird nur WEP angezeigt und online wird geschrieben, dass WPA unterstützt wird. Eine Anleitung gibt's jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 Verbindungseinstellungen -> manuelles Setup und nochmal manuelles Setup ... bei mir ist da WEP, WPA (2x) und WPA2 (2x) Ich hab allerdings auch schon die neueste Firmware drauf, keine Ahnung wies bei älteren ausschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Hm, da hab ich anscheinend eine ältere Firmware. Nur wie kann ich updaten ohne Internetverbindung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 stell halt den Router für ein paar Minuterl auf WEP um .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Das geht auch ohne firmware-update. Der DSi konnte das auch schon. Du darfst nur nicht versuchen dich zu verbinden, wenn du ein altes ds-Spiel spielst. Dann wird nur WEP angezeigt. In den Systemeinstellungen findest du auf jeden Fall wpa, wie doena es gesagt hat - auch mit der firmware, die beim Kauf auf dem 3ds drauf war. bearbeitet 14. Juni 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Das geht auch ohne firmware-update. Der DSi konnte das auch schon. Du darfst nur nicht versuchen dich zu verbinden, wenn du ein altes ds-Spiel spielst. Dann wird nur WEP angezeigt. In den Systemeinstellungen findest du auf jeden Fall wpa, wie doena es gesagt hat - auch mit der firmware, die beim Kauf auf dem 3ds drauf war. Super, das war der Grund, danke. Hab einfach 3DS-Spiel rausgenommen und dann ging's problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts