Benachrichtigung bei neuen Mails


Recommended Posts

ASB-Legende

Wir haben in der Arbeit einen Exchange 2003 Server und Outlook 2007 bzw teilweise Outlook 2010 in Verwendung.

Ich habe neben meinem eigenen Postfach noch auf mehrere andere Zugriff.

Wie vielleicht einige wissen , bekommt man nur bei neuen Mails im eigenen Postfach eine Benachrichtung.

Kennt jemand ein Tool womit ich auch benachrichtigt werden wenn in den anderen Postfächern eine Mail ankommt?

Ich habe etwas rumgegoogelt und viele Shareware Programme gefunden,welche aber alle nicht Outlook benutzern sondern selber eine Verbindung zum Server aufbauen.

Mir wäre es aber lieber dass ein Tool Outlook verwendet. (als addin?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibts bei Outlook nicht diesen Regelassistent? Da ich leider kein Outlook verwende (weder @home noch @work) bin ich da a bissi a nackerbatzerl) aber früher damit zu tun hatte, bild ich mir ein das du im Regelassistent festlegen kannst wenn in dieses und jenes Postfach eine mail kommt kannst als Benachrichtigung "Desktopnachricht" einstellen.

Falls nicht so, hast das schon mal durchgestöbert?

http://www.slipstick.com/addins/notify.asp#.TfJBgVvtkxw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Watch Outlook Folders würde funktionieren da bekommst eine recht kryptische Meldung sobald eine Mail auftaucht.

Die Preise rechtfertigen das aber bei weitem nicht , leider.

Die meisten anderen Programme basieren nicht auf outlook sondern rufen die Mails getrennt auf und melden sich wenn was neues reinkommt.

Das möcht ich aber nicht.

Kennt noch jemand Tools/Addins/Scripte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.