Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Wir haben in der Arbeit einen Exchange 2003 Server und Outlook 2007 bzw teilweise Outlook 2010 in Verwendung. Ich habe neben meinem eigenen Postfach noch auf mehrere andere Zugriff. Wie vielleicht einige wissen , bekommt man nur bei neuen Mails im eigenen Postfach eine Benachrichtung. Kennt jemand ein Tool womit ich auch benachrichtigt werden wenn in den anderen Postfächern eine Mail ankommt? Ich habe etwas rumgegoogelt und viele Shareware Programme gefunden,welche aber alle nicht Outlook benutzern sondern selber eine Verbindung zum Server aufbauen. Mir wäre es aber lieber dass ein Tool Outlook verwendet. (als addin?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Gibts bei Outlook nicht diesen Regelassistent? Da ich leider kein Outlook verwende (weder @home noch @work) bin ich da a bissi a nackerbatzerl) aber früher damit zu tun hatte, bild ich mir ein das du im Regelassistent festlegen kannst wenn in dieses und jenes Postfach eine mail kommt kannst als Benachrichtigung "Desktopnachricht" einstellen. Falls nicht so, hast das schon mal durchgestöbert? http://www.slipstick.com/addins/notify.asp#.TfJBgVvtkxw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Mit Regeln funktioniert es leider nicht. Ich werde aber die Programme von der Seite am Di mal testen und Bescheid geben 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Mit Regeln funktioniert es leider nicht. Ich werde aber die Programme von der Seite am Di mal testen und Bescheid geben 8-) Gib dann mal bescheid :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Watch Outlook Folders würde funktionieren da bekommst eine recht kryptische Meldung sobald eine Mail auftaucht. Die Preise rechtfertigen das aber bei weitem nicht , leider. Die meisten anderen Programme basieren nicht auf outlook sondern rufen die Mails getrennt auf und melden sich wenn was neues reinkommt. Das möcht ich aber nicht. Kennt noch jemand Tools/Addins/Scripte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.snapfiles.com/Freeware/comm/fwemcheck_p.html hätt ich noch gefunden, da gibts einige Freeware-Dinger - jedoch halt kein Add-In für Outlook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Danke , wundert mich wirklich dass es da nix gibt. Hat weltweit sonst keiner Probleme mit der fehlenden Benachrichtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts