schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 Die meisten Leute unterscheiden ohnehin nicht zwischen Betriebssystemen sondern zwischen Handys. seh ich genauso. zb. windows läuft auch auf jedem rechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 najo, kann auch gut gehen. Viele wollen beim ersten Smartphone was günstiges... "muss ja nur telefonieren und sms können, mimimiimi" Beim nächsten Modell will man dann aber schon was gscheites und bleibt dann aber bei dem OS das man schon kennt. Die meisten Leute unterscheiden ohnehin nicht zwischen Betriebssystemen sondern zwischen Handys. So ist es. Mein Vater war immer einer der "brauch ein Handy zwecks telefonieren"-Partie. Damals bekam er mein HTC Legend. Jetzt hat er ein Desire und ist dankbar dass er mal kurz im Web was nachlesen oder mit Google Maps spontan eine Adresse suchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 seh ich genauso. zb. windows läuft auch auf jedem rechner Auf meinem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 ist schon klar, trotzdem ist es nicht das beste marketing für android Sowas kaufen sich doch nur Leute, die entweder keine Ahnung haben oder kein Geld. Und deren Meinung bzw. Auswirkungen auf das Image von Android halte ich fuer verschwindend gering. Jeder, der sich auch nur ein bissl mit Handys und Android auseinandersetzt, wird den Wert und die Funktionalitaet von Android schon zu schaetzen und richtig zu bewerten wissen. Eigentlich eh ein Selbstlaeufer, wie bei der Megapixel-Jagd bei Digicams: je mehr, desto angeblich besser. Und so auch hier: je mehr Ghz, desto schneller, desto besser. Jeder kriegt heute neue Rekordzahlen von Handy-CPU's praesentiert, bald habens die Taktfrequenzen von Desktop-PC's. Das dann ein Moechtegern-Smartphone mit 600 oder 800 MHz ruckelt, die Apps Ewigkeiten brauchen, um gestartet zu werden, einige Anwendungen gar nicht funktionieren, ist dadurch den meisten eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 Sowas kaufen sich doch nur Leute, die entweder keine Ahnung haben oder kein Geld. leute, die kein geld haben, kaufen in iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 leute, die kein geld haben, kaufen in iPhone Vertragsfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Vertragsfrei! Eher 36 Monatsbindung und Spezialtarif mit 60,-- Euro aufwaerts Tarifen. ZDnet hat gestern eine Aufstellung gebracht, was das neue 4S bei den verschiedenen Anbietern kostet, mit welchem Vertrag etc.... da sind wir ja eh im Land der Gluecklichen, es gibts in D zwar schon ab 49,-- Geraetepreis, dafuer bis zu 100,-- pro Monat, und dann sind die inkludierten Datenmengen oft nicht zu gebrauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 Auf meinem nicht auf meinem ebenfalls nicht, dass war allerdings auch nicht die aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Österreich ist sowieso ein Traum für Smartphone-Fans. So billig telefoniert und surft man wohl nirgends in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Österreich ist sowieso ein Traum für Smartphone-Fans. So billig telefoniert und surft man wohl nirgends in Europa. und mit 3(like home) hab ich auch in meinen urlaubsdestinationen keine roamingkosten und zusatzgebühren (england, sprich london bei mir, mehrmals pro jahr) bearbeitet 19. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Österreich ist sowieso ein Traum für Smartphone-Fans. So billig telefoniert und surft man wohl nirgends in Europa. Finnland koennte noch so ein Eldorado sein, bin mir aber net sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2011 Österreich ist sowieso ein Traum für Smartphone-Fans. So billig telefoniert und surft man wohl nirgends in Europa. Das stimmt - in DE zahlt man für Mobiltelefonie ein kleines Vermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 Microsoft-Chef Ballmer lästert über Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2011 Der Microsoft-Chef attackiert den Mitbewerber wegen der Komplexität des Systems - was für eine Chuzpe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Oktober 2011 Auch hier: nexus s um 199 Euro beim Saturn auf der hilfa (gerngroß) ... online kaum zu bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts