schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 Auf meinem nicht auf meinem ebenfalls nicht, dass war allerdings auch nicht die aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 Österreich ist sowieso ein Traum für Smartphone-Fans. So billig telefoniert und surft man wohl nirgends in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Österreich ist sowieso ein Traum für Smartphone-Fans. So billig telefoniert und surft man wohl nirgends in Europa. und mit 3(like home) hab ich auch in meinen urlaubsdestinationen keine roamingkosten und zusatzgebühren (england, sprich london bei mir, mehrmals pro jahr) bearbeitet 19. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2011 Österreich ist sowieso ein Traum für Smartphone-Fans. So billig telefoniert und surft man wohl nirgends in Europa. Finnland koennte noch so ein Eldorado sein, bin mir aber net sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2011 Österreich ist sowieso ein Traum für Smartphone-Fans. So billig telefoniert und surft man wohl nirgends in Europa. Das stimmt - in DE zahlt man für Mobiltelefonie ein kleines Vermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 Microsoft-Chef Ballmer lästert über Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2011 Der Microsoft-Chef attackiert den Mitbewerber wegen der Komplexität des Systems - was für eine Chuzpe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. Oktober 2011 Auch hier: nexus s um 199 Euro beim Saturn auf der hilfa (gerngroß) ... online kaum zu bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Oktober 2011 Der Microsoft-Chef attackiert den Mitbewerber wegen der Komplexität des Systems - was für eine Chuzpe. Allerdings. Selbst den Smartphone Markt verschlafen und dann so billig auf die Konkurrenz losgehen..... Naja, dass Microsoft Apples System mehr gefaellt ist natuerlich auch verstaendlich, so schoen restriktiv wie es ist. Und Siri ist doch nur eine lustige Spielerei, oder? Benutzt das irgendwer wirklich in der Oeffentlichkeit usw...? (nicht provokant gemeint - wuerd mich echt interessieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2011 Android 4.0 kommt erst Mitte Dezember, erst das Nexus S, dann der Rest... Webstandard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab ja nur iOS 4.3.3, aber gibts vielleicht bei einer spaeteren Version (4.5 oder 5) auch die Moeglichkeit von Tethering via WLAN-Hotspot oder kann ich die Internetverbindung weiterhin nur via USB-Kabel oder Bluetooth teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 Geht über WLan, USB und Bluetooth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Ab welcher Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Oktober 2011 Ab welcher Version? Ab iOS 4, wenn ich mich nicht irre. Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> Mobiles Datennetzwerk Wobei einige Netzbetreiber diese Funktion sperren lassen. Hast du ein freies iPhone und bei welchem Anbieter bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts