Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

najo, kann auch gut gehen.

Viele wollen beim ersten Smartphone was günstiges... "muss ja nur telefonieren und sms können, mimimiimi"

Beim nächsten Modell will man dann aber schon was gscheites und bleibt dann aber bei dem OS das man schon kennt.

Die meisten Leute unterscheiden ohnehin nicht zwischen Betriebssystemen sondern zwischen Handys.

So ist es.

Mein Vater war immer einer der "brauch ein Handy zwecks telefonieren"-Partie.

Damals bekam er mein HTC Legend.

Jetzt hat er ein Desire und ist dankbar dass er mal kurz im Web was nachlesen oder mit Google Maps spontan eine Adresse suchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon klar, trotzdem ist es nicht das beste marketing für android

Sowas kaufen sich doch nur Leute, die entweder keine Ahnung haben oder kein Geld. Und deren Meinung bzw. Auswirkungen auf das Image von Android halte ich fuer verschwindend gering.

Jeder, der sich auch nur ein bissl mit Handys und Android auseinandersetzt, wird den Wert und die Funktionalitaet von Android schon zu schaetzen und richtig zu bewerten wissen.

Eigentlich eh ein Selbstlaeufer, wie bei der Megapixel-Jagd bei Digicams: je mehr, desto angeblich besser. Und so auch hier: je mehr Ghz, desto schneller, desto besser. Jeder kriegt heute neue

Rekordzahlen von Handy-CPU's praesentiert, bald habens die Taktfrequenzen von Desktop-PC's. Das dann ein Moechtegern-Smartphone mit 600 oder 800 MHz ruckelt, die Apps Ewigkeiten brauchen, um

gestartet zu werden, einige Anwendungen gar nicht funktionieren, ist dadurch den meisten eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sowas kaufen sich doch nur Leute, die entweder keine Ahnung haben oder kein Geld.

leute, die kein geld haben, kaufen in iPhone :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertragsfrei!

Eher 36 Monatsbindung und Spezialtarif mit 60,-- Euro aufwaerts Tarifen.

ZDnet hat gestern eine Aufstellung gebracht, was das neue 4S bei den verschiedenen Anbietern kostet, mit welchem Vertrag etc.... da sind wir ja eh im Land der Gluecklichen, es gibts in D zwar schon ab 49,-- Geraetepreis, dafuer bis zu 100,-- pro Monat, und dann sind die inkludierten Datenmengen oft nicht zu gebrauchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Österreich ist sowieso ein Traum für Smartphone-Fans.

So billig telefoniert und surft man wohl nirgends in Europa.

und mit 3(like home) hab ich auch in meinen urlaubsdestinationen keine roamingkosten und zusatzgebühren (england, sprich london bei mir, mehrmals pro jahr)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag