j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) chrys sollt mWn ziemlich fix dabei sein, is sich aber zu gut um endgültig zuzusagen bearbeitet 14. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 reserviert! Die Leute in Klammer sollten's bis spaet do sagen mmn, damit wir uns nach Ersatzleuten umsehen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 wahnsinn wie nervös der junge ist wir hatten schon am vortag 3 absagen und haben es zusammengebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 Die Leute in Klammer sollten's bis spaet do sagen mmn, damit wir uns nach Ersatzleuten umsehen können.. spielen eh erst nächsten di, bis do geb ich ihnen zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 Oh ich dachte ich bin hier beim kickerl am 18. Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Oh ich dachte ich bin hier beim kickerl am 18. Mein Fehler ja na klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 ja na klar Hob mi gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 gusch jetztn, tragts eure streitigkeiten aufn platz aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 na hoffentlich es er kein 2. tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Juni 2011 na hoffentlich es er kein 2. tom Mah is der bua nervös, wenn er jez scho mit psychokriegen und kleinen Sticheleien beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Mah is der bua nervös, wenn er jez scho mit psychokriegen und kleinen Sticheleien beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2011 statt mir kann ein anderer. ich kann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 passt, narya is fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 dann halt vll hier: +1 in klammer falls noch einer der beiden absagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts