axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 bitte so einen Müll nicht auch noch zitieren. Habs jetzt bei beiden rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2012 großkreutz ist in meinen augen schlichtweg ein depp, aber dafür kann er relativ wenig. der bvb ist für ihn eine herzensangelegenheit. daran ist aus meiner sicht absolut nichts falsch. dummerweise ist der kevin nicht unbedingt die hellste kerze auf dem kuchen und deshalb passieren ihm dann und wann ein paar aussetzer, die nicht sein müssten. der ganze krawall, der deswegen gemacht wird, ist trotzdem unnötig. damit ist eigentlich alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 sehr feine klinge, herr moderator. aber gerade als bayern-fan wäre ich in dieser hinsicht ganz schnell ruhig. großkreutz ist in meinen augen schlichtweg ein depp, aber dafür kann er relativ wenig. der bvb ist für ihn eine herzensangelegenheit. daran ist aus meiner sicht absolut nichts falsch. dummerweise ist der kevin nicht unbedingt die hellste kerze auf dem kuchen und deshalb passieren ihm dann und wann ein paar aussetzer, die nicht sein müssten. der ganze krawall, der deswegen gemacht wird, ist trotzdem unnötig. Jetzt bin ich aber auf Beispiele gespannt, warum man als Bayern-Fan diesbezüglich ruhig sein muss. Gestehst du das auch dann Schalker Ultras zu, die ihn auf offener Straße verprügeln? Ist ja auch eine Herzensangelegenheit und die Hellsten sind's auch sicher nicht. Für mich so ziemlich der unnötigste Spieler in der ganzen Bundesliga. bitte so einen Müll nicht auch noch zitieren. Habs jetzt bei beiden rausgenommen. Bissl gar angrührt, hm? Gibt keinen Bundesligaspieler, vor dem ich noch weniger Respekt hätte, als vor Großkreutz. damit ist eigentlich alles gesagt Dummheit ist also eine Entschuldigung für unsportliches Verhalten? Weit hamma's bracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 Bissl gar angrührt, hm? Gibt keinen Bundesligaspieler, vor dem ich noch weniger Respekt hätte, als vor Großkreutz. ist mir eigentlich egal was du von ihm hälts, nur solche niveaulosen Beleidigungen bitte unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 ist mir eigentlich egal was du von ihm hälts, nur solche niveaulosen Beleidigungen bitte unterlassen. Als ob das vorher schon mal unterbunden worden wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 Als ob das vorher schon mal unterbunden worden wäre... ich bin nur für diesen Channel zuständig und wenn du mir Beiträge zeigst, in denen andere Spieler, Funktionäre, etc. derartig beleidigt worden sind, bin ich auch bereit diese zu editieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2012 Das Finale Dortmund - Bayern brauche ich wirklich nicht. Da reicht mir schon das Duell in der Liga. Daher bitte ein Gladbach Sieg heute. :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 21. März 2012 OmG, was für ein peinlicher Vollidiot kommentiert denn hier? (ab 0:23) Absolut unterste Schublade, echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2012 OmG, was für ein peinlicher Vollidiot kommentiert denn hier? (ab 0:23) Absolut unterste Schublade, echt! Wie er sich über den Namen des Torhüters lustig macht ist wirklich unglaublich. Die Dortmunder haben bei mir gestern extrem an Sympathie verloren. Sowohl Großkreutz als auch Klopp mit sehr unsportlichen Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 Fuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 Wahnsinn, wie klein Gladbach das Feld macht. Taktisch unglaublich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2012 da Badstuber hat an Eisenschädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 Taktisches Foul, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 Machts doch endlich das 1:0! brr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. März 2012 Ich wiederhol mich gerne.......Bayern braucht einfach zuviele Chancen, so wird man keinen Titel gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts