Recommended Posts

Weltmeister

großkreutz ist in meinen augen schlichtweg ein depp, aber dafür kann er relativ wenig. der bvb ist für ihn eine herzensangelegenheit. daran ist aus meiner sicht absolut nichts falsch. dummerweise ist der kevin nicht unbedingt die hellste kerze auf dem kuchen und deshalb passieren ihm dann und wann ein paar aussetzer, die nicht sein müssten. der ganze krawall, der deswegen gemacht wird, ist trotzdem unnötig.

damit ist eigentlich alles gesagt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

sehr feine klinge, herr moderator. :super: aber gerade als bayern-fan wäre ich in dieser hinsicht ganz schnell ruhig.

großkreutz ist in meinen augen schlichtweg ein depp, aber dafür kann er relativ wenig. der bvb ist für ihn eine herzensangelegenheit. daran ist aus meiner sicht absolut nichts falsch. dummerweise ist der kevin nicht unbedingt die hellste kerze auf dem kuchen und deshalb passieren ihm dann und wann ein paar aussetzer, die nicht sein müssten. der ganze krawall, der deswegen gemacht wird, ist trotzdem unnötig.

Jetzt bin ich aber auf Beispiele gespannt, warum man als Bayern-Fan diesbezüglich ruhig sein muss.

Gestehst du das auch dann Schalker Ultras zu, die ihn auf offener Straße verprügeln? Ist ja auch eine Herzensangelegenheit und die Hellsten sind's auch sicher nicht.

Für mich so ziemlich der unnötigste Spieler in der ganzen Bundesliga.

bitte so einen Müll nicht auch noch zitieren. Habs jetzt bei beiden rausgenommen.

Bissl gar angrührt, hm? Gibt keinen Bundesligaspieler, vor dem ich noch weniger Respekt hätte, als vor Großkreutz.

damit ist eigentlich alles gesagt :super:

Dummheit ist also eine Entschuldigung für unsportliches Verhalten? Weit hamma's bracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bissl gar angrührt, hm? Gibt keinen Bundesligaspieler, vor dem ich noch weniger Respekt hätte, als vor Großkreutz.

ist mir eigentlich egal was du von ihm hälts, nur solche niveaulosen Beleidigungen bitte unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ist mir eigentlich egal was du von ihm hälts, nur solche niveaulosen Beleidigungen bitte unterlassen.

Als ob das vorher schon mal unterbunden worden wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als ob das vorher schon mal unterbunden worden wäre...

ich bin nur für diesen Channel zuständig und wenn du mir Beiträge zeigst, in denen andere Spieler, Funktionäre, etc. derartig beleidigt worden sind, bin ich auch bereit diese zu editieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Finale Dortmund - Bayern brauche ich wirklich nicht.

Da reicht mir schon das Duell in der Liga.

Daher bitte ein Gladbach Sieg heute. :ilike:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

OmG, was für ein peinlicher Vollidiot kommentiert denn hier? (ab 0:23)

Absolut unterste Schublade, echt! :facepalm:

Wie er sich über den Namen des Torhüters lustig macht ist wirklich unglaublich. :facepalm:

Die Dortmunder haben bei mir gestern extrem an Sympathie verloren. Sowohl Großkreutz als auch Klopp mit sehr unsportlichen Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag