simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2012 oida wos is mit eich... Ibisevic könnt locker ausweichen... Ribery naja..ok.. ist halt seine Mentalität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Februar 2012 Dem Schieri mach ich da garkeinen Vorwurf... der Spieler gehört im Nachhinein gesperrt Wenn der Schrii richtig gehandelt hat, kann man dem Spieler nix vorwerfen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Februar 2012 So gern ich Franck hab, aber nach Jarolim ist er so ziemlich die größte Diving Cunt in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2012 Du weißt aber schon, dass Schienbeindeckel ordentlich hart sind? Vor allem wenn du sie bei diesen Temperaturen gegen's Ohr bekommst. aber doch nicht bei dieser Geschwindigkeit, da tuts ja mehr wenn man mit kalten Füßen gegen den Ball tritt. Das war nie und nimmer Gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2012 Wenn der Schrii richtig gehandelt hat, kann man dem Spieler nix vorwerfen oder? naja..so hab ich das jz nicht gemeint.. du weißt schon was ich mein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2012 oida wos is mit eich... Ibisevic könnt locker ausweichen... Ribery naja..ok.. ist halt seine Mentalität... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2012 dieses Scheißgfrieß auch noch.. hast ka anderes gif gfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2012 dieses Scheißgfrieß auch noch.. hast ka anderes gif gfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Februar 2012 aber doch nicht bei dieser Geschwindigkeit, da tuts ja mehr wenn man mit kalten Füßen gegen den Ball tritt. Das war nie und nimmer Gelb... Nein, tut es nicht, weil da nicht das Ohr eingezwickt wird. Ich hab letzte Woche selber einen leichten Schlag auf's Ohr bekommen und bin im ersten Moment schier gestorben. Das tut verdammt weh. War eine unnötige Aktion und ziemlich unsportlich. Er hätte leicht ausweichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) ok..1:0 für dich aber ich bleib dabei... Er hätt locker ausweichen können bearbeitet 8. Februar 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Februar 2012 naja..so hab ich das jz nicht gemeint.. du weißt schon was ich mein oder? Ich weiß ned, was du an der Schirientscheidung als richtig empfindest, wenn der Spieler nachträglich gesperrt werden soll? Meiner Meinung nach sollten solche Aktionen mit Gelb für den Schauspieler + Freistoß fürs andere Team geahndet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2012 Wenn der Schieri gewusst hätte dass es Schauspielerei ist, hätt er bestimmt nicht so entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Februar 2012 Wenn der Schieri gewusst hätte dass es Schauspielerei ist, hätt er bestimmt nicht so entschieden! Ok, jetzt versteh ich wiest es meinst. Naja find diese Situationen eigentlich immer offensichtlich. Wenn er beiden Gelb gibt, wär nix passiert und man kann ihm nix vorwerfen, oder? Nur wenns immer so geahndet wird, wirds immer wieder solche Dodln geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2012 Ok, jetzt versteh ich wiest es meinst. Naja find diese Situationen eigentlich immer offensichtlich. Wenn er beiden Gelb gibt, wär nix passiert und man kann ihm nix vorwerfen, oder? Nur wenns immer so geahndet wird, wirds immer wieder solche Dodln geben ja das is ja leider das Problem.. aber Tätlichkeit ist halt rot.. was wäre wenn er ihn echt getroffen hätte und er zeigt nur gelb .. Im Endeffekt gehört solch Schauspielerei im Nachhinein bestraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Februar 2012 ja das is ja leider das Problem.. aber Tätlichkeit ist halt rot.. was wäre wenn er ihn echt getroffen hätte und er zeigt nur gelb .. Im Endeffekt gehört solch Schauspielerei im Nachhinein bestraft! Hilft im Endeffekt der Mannschaft auch nicht mehr, würde aber zumindest ein Zeichen setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts