60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Dezember 2011 das gewinnt Gladbach trotzdem noch locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2011 Ullreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Dezember 2011 REUS so geil das tor :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 tja das wars, Schalke kann sich bei Huntelaar bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2011 tja das wars, Schalke kann sich bei Huntelaar bedanken. Und bei Unnerstall. Ich habe selten einen Torwart gesehen, der sich zwei mal so dämlich anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Dezember 2011 tja das wars, Schalke kann sich bei Huntelaar bedanken. hätten ah so nix gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Dezember 2011 Schalke noch einer weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2011 Schalke noch einer weniger die gelbe hätt man sich aber schenken können, im nachhinein aber eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Und bei Unnerstall. Ich habe selten einen Torwart gesehen, der sich zwei mal so dämlich anstellt. stimmt, waren schon 2 dämliche Aktionen, die Hauptschuld trägt trotzdem Huntelaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Sowas habe ich auch noch nie gesehen, wie der Arango den Kopf von Jones zu sich ranzieht um eine Tätlichkeit vorzutäuschen. Grobe Unsportlichkeit. bearbeitet 21. Dezember 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Dezember 2011 Raul ist einfach ein ganz grosser..gratuliert dem Gegner während der Griechische Kanisterkopf Papadopoulos fluchend in die Kabine geführt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Da muss man sich nachher beim Losen schon anstrengen, dass man nicht wenigstens einen Kracher im Viertelfinale hat. Ich freue mich schon auf`s Viertelfinale. DFB-Pokal ist immer wieder ein Highlight. bearbeitet 21. Dezember 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2011 favre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Dezember 2011 Hertha vs Gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts