axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2011 FC Teningen - FC Schalke 04 Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04 Holstein Kiel - FC Energie Cottbus SpVgg Unterhaching - SC Freiburg BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern Karlsruher SC - TSV Alemannia Aachen ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin Hallescher FC - Eintracht Frankfurt 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen Germania Windeck - TSG 1899 Hoffenheim SV Sandhausen - Borussia Dortmund SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen RB Leipzig - VfL Wolfsburg Eintracht Trier - FC St. Pauli DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn SVN Zweibrücken - FSV Mainz 05 1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln Eintracht Braunschweig - FC Bayern München Anker Wismar - Hannover 96 SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg SSV Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach Kickers Emden - FSV Frankfurt VfB Oldenburg - Hamburger SV SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart VfL Osnabrück - TSV 1860 München FC Hansa Rostock - VfL Bochum Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg Highlights mMn Teningen - S04 und Braunschweig - Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Sehr feine Auslosung, muss noch schauen welche Spiele Samstag Nachmittag und Sonntag Nachmittag sind; aber Regensburg - Gladbach, Heidenheim - Werder, Teningen (in Freiburg hoffentlich) - Schalke das klingt schon ausgezeichnet da werd ich einem Spiel beiwohnen, in der Not auch noch Karlsruhe - Aachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Ach, so unattraktiv ist Union gar nicht - das Stadion kriegt ihr voll! Hab die Auslosung in den Anfangspost gegeben edit: hehe die FC Teningen Homepage ist offline bearbeitet 11. Juni 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2011 bfc dynamo - kaiserslautern werd ich mir geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2011 Oldenburg- HSV ist auch ein schönes Spiel wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Juni 2011 bfc dynamo - kaiserslautern werd ich mir geben nicht auswärtsspiel in Zipsendorf? Leverkusen in Dresden ist so ein geiles los, aber wir werden eh wieder Bayern live sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2011 hat BFC Dynamo eigentlich noch fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Juni 2011 ja haben sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 nicht auswärtsspiel in Zipsendorf? Leverkusen in Dresden ist so ein geiles los, aber wir werden eh wieder Bayern live sehen Zu Recht werden wir die Bayern sehen. Letzte Saison wurden sie verhältnismässig eh wenig im Free-TV gezeigt, also motz nicht hat BFC Dynamo eigentlich noch fans? Beim letzten Spiel gegen SFC Stern Berlin waren über 4000 Zuschauer, und es gab sogar eine Unterbrechung wegen Rauchbomben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Juni 2011 Zu Recht werden wir die Bayern sehen. Letzte Saison wurden sie verhältnismässig eh wenig im Free-TV gezeigt, also motz nicht erste runde und dann im Finale nicht. jo wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 Braunschweig gegen Bayern im Free-TV http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28105&tx_dfbnews_pi4[cat]=87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2011 Sitzer kostet 49€, so soll das sein http://www.schwatzgelb.de/2011-06-16_unsa-senf_wenn-einer-eine-reise.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juli 2011 sooooodala heute rechne ich mal mit einem fixen Ausscheiden in Osnabrück nach den bisher dargebotenen Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 Ich auch, Osnabrück ist sowieso eine Pokalmannschaft und daheim unter Flutlicht fast unschlagbar. 3-1 Mal schauen was Pacult mit seiner RBL Truppe anstellt, ob Union in Essen klarkommt und ob Aue in Saarbrücken weiterkommt ist auch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts