Recommended Posts

aBorable

:v:

Was tut Nadal? :lol:

"Boris Becker's accent makes me uncomfortable. Reminds me a bit of Tommy Wiseau from The Room."

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Turnier hätte ich ja auf eine ehemalige Wimbledonsiegerin getippt, mittlerweile ist aus dem Trio nur noch Sharapova im Bewerb, Serena und Venus überraschend (speziell Venus) ausgeschieden.

Jetzt muss man neben Maschara natürlich auf Asarenka, Domi und Kvitova acht geben. Mein persönlicher Favorit ist aber Pironkova. Sensationell wie man mit gefühlten 35 kg so stark und edel Tennis spielen kann.

Die armen Damentennis-Hasser, muessen jetzt wegen der Tamira nochmal zuschaun :(

Naja, Damenhasser.... Die Damen spielen schon sensationell gegen früher. Die meisten spielen Lehrbuchmäßig und hauen auf die Filzkugel dass es sich nur so gewaschen hat. Dennoch fehlt dem Damentennis ein wenig die Variation. Die einhändige Rückhand ist (wie auch bei den Herren) beinahe ausgestorben, Spielerinnen mit "Spielwitz" und Variation wie eventuell Schiavone sind Mangelware. Selbst die Herren spielen auf Rasen oft einen Slice, die Damen bleiben (was ich bisher so gesehen hab) stur bei ihrer beidhändigen "Vollgas-Rückhand".

Ans Netz gehen die Damen auch nur selten und wenn, dann sinds meist die üblichen Verdächtigen, die sich auf der Tour bereits ihren Namen gemacht haben (Williams, Clijsters,...)

Man hat halt oft das Gefühl, dass da kaum selbstständiges Denken am Platz vorhanden ist, und trotzdem alles Kritik auf sehr hohem Niveau....

Wie spielt Nadal? Wenn er Del Potro packt sollte das Halbfinale mal drinn sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UEs 20:27

Winners 80:80

Goar ned so schlecht, fast wie wenn die Caro gespielt hätt. :davinci:

Welche Partie?

Lopez hat sich dann doch noch über Kubot drüber gequält. Der Pole muss ja sensationell gespielt haben in den ersten beiden Sätzen, so chancenlos wie Roddick (die Partie hab ich gesehen) gegen Lopez zuletzt war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie spielt Nadal? Wenn er Del Potro packt sollte das Halbfinale mal drinn sein...

bis jetzt eigentlich recht stark - sind schon einige gute ballwechsel dabei gewesen; delpotro hat sich paar mal mit starkem service aus brenzligen situationen befreit; nadal hatte grad bei 5:5 ein sehr knappes game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis jetzt eigentlich recht stark - sind schon einige gute ballwechsel dabei gewesen; delpotro hat sich paar mal mit starkem service aus brenzligen situationen befreit; nadal hatte grad bei 5:5 ein sehr knappes game

Danke. Liveticker ist halt doch nicht ganz das wahre :(

Vielleicht besuch ich meine Oma am Wochenende :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Vor dem Turnier hätte ich ja auf eine ehemalige Wimbledonsiegerin getippt, mittlerweile ist aus dem Trio nur noch Sharapova im Bewerb, Serena und Venus überraschend (speziell Venus) ausgeschieden.

Pironkova (die anscheinend nur in Wimbledon Tennis spielen will) hat Venus schon letztes Jahr im QF 6-2 6-3 hergefotzt, so überraschend is das jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironkova (die anscheinend nur in Wimbledon Tennis spielen will) hat Venus schon letztes Jahr im QF 6-2 6-3 hergefotzt, so überraschend is das jetzt auch nicht.

Grundsätzlich nicht, nur hat mir Venus von all den "Favoritinnen" bisher am besten gefallen und hat am souveränsten gewirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag