Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Die Fanclubs des SCR Altach veranstalten auch in diesem Jahr wieder ein Fußballturnier.Wann: Samstag, 02.07.2011, 15 Uhr Wo: Schnabelholz, Altach Gespielt wird auf einem Kleinfeld mit 5 + 1 Spielern. Teilnahmeberechtigt sind alle Firmen, Fanclubs und "Spaßtschutter" (Keine Vereinsspieler!) Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 20€ (Achtung: Teilnehmerzahl begrenzt) Zu gewinnen gibt es einen Wanderpokal sowie Freibier! Für Bewirtung wird von den Altacher Fanclubs zu moderaten Preisen gesorgt. Anmeldungen unter +43 (0)664 9970001 oder [email protected] Facebook-Veranstaltung unter: Fanclubturnier 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 War cool gestern, hat Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme am 2. Soccercup 2011! Das Maß aller Dinge waren wieder einmal die Allstars der Altherren, die sich im Finale gegen das Team 'Good Night Green White' durchzusetzen vermochten. Platz 3 geht an die Hausherren der Supporting Patriots, die sich wider Erwarten mit Bronze zufrieden geben mussten. DANKE an alle teilnehmenden Teams - auf ein hoffentliches Wiedersehen 2012! Fotos Fanclubturnier 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 Tolle Fotos! Gibts auch die Ergebnisse würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 Tolle Fotos! Gibts auch die Ergebnisse würde mich interessieren 1.) Altherren Altach 2.) Good Night Green White 3.) Supporting Patriots 4.) Altach Tigers Rest weiß ich nicht mehr auswendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 2.) Good Night Green White ach du meine güte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts