Recommended Posts

Grande RINO !

Ich kann mir nach Abgleichen mit dem Spielplan nur schwer vorstellen, dass wir zwischen RBS (H) und FAK (H) noch ein Freundschaftsspiel einstreuen (23. RSB und 30. FAK). Wäre ja ungeschickt, sich zwischen diesen zwei sehr fordernden Spiele noch eine Zusatzbelastung aufzuerlegen.

Das wird unserem Vorstand ziemlich egal sein, denn mit dem Testspiel erwarten und spekulieren die Herren ein reiches Zuschauerinteresse und somit zusätzliches Geld in der Vereinskasse. Einzig und allein ist dies der Grund, wetten.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

26. juli - tivoli stadion: wacker innsbruck - as roma - paris saint germain

freundschaftsspiele

extrem geil...wäre Olympic Lyon gekommen, hätte ich einen Grund gehabt, eine Bekannte mitzuschleifen :p

aber zurück zum Thema: denke, dass es nicht eine sonderliche Belastung darstellen wird; da das ganze um 20uhr anfangen soll, wenn ich es richtig interpretiere, dann wird man wahrscheinlich max. 2x15min spielen. Wenn man weiters es richtig ausmacht, dann spielt der FC Wacker Innsbruck die ersten 2 Partien (FCW gegen Lyon und FCW gegen AS)...weiters denke ich nicht, dass unbedingt die Devise ausgegeben wird, "wir wollen um jeden Preis gewinnen"....daher werden wahrscheinlich auch viele Amateurspieler und Ersatzbankspieler zum Einsatz kommen; sich daher die Belastung von 60min Fussball in Grenzen halten.

@mufc: wenn uns das Stadion gehören würde, dann wär es sicherlich ein Grund...ob man das Stadion damit füllen kann, denke ich nicht....können ja eine Wette abschließen: Wenn sich mehr als 10.000 Zuschauer einfinden, so zahle ich Dir 4 große Bier im 6020 ( :green:), sollten sich weniger Zuschauer einfinden, dann bekomm ich von dir 4 Magners.so weit ich über die Preise informiert bin, kommt es sich in etwa auf das gleiche hinaus.....gültige Zuschauerzahl ist die auf der Anzeigetafel ersichtliche Zahl (nicht, dass dann einer von uns die TT, Krone, laola1 etc. Zahlen, die einem helfen, verwendet).

Wann du dann deine Bier einlösts ist dir überlassen bzw. kann man sich ja dann ausmachen (eventuell bei einer Auswärtsspielübertragung)...also??

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

26. juli - tivoli stadion: wacker innsbruck - as roma - paris saint germain

freundschaftsspiele

Gibts da eigentlich schon irgendwelche Informationen bezüglich Tickets, Preise, usw.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ha?! Wos is?!

Nun sind alle Testspiele in der Vorbereitung heruntergespult worden und ich traue mich zu sagen, dass wir circa gleich stark auftreten, wie letztes Jahr, auch wenn wir jetzt hoffentlich mehr Druck über die Flügel ausüben könnten. Ein kleines Problem sehe ich in der Abwehrposition neben Bea, wo eindeutig Pichler ein kleines Loch hinterlässt. Es bleibt abzuwarten, wie Kofler unter Druck in diese Rolle hineinwächst (Ich gehe davon aus, dass Bea/Kofler das Stamm-IV-Duo bildet - Bea/Svejnoha würde mir Kopfweh bereiten.) Auf ein tolles Jahr 2011/2012!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag