bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Hat sich schon jemand eine Sim am Flughafen in Hurghada zwecks Internet gekauft? Was gibt es zu beachten? Ich gehe davon aus das man mich beim Vodafone Standl eher nicht bescheissen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Hat sich schon jemand eine Sim am Flughafen in Hurghada zwecks Internet gekauft? Was gibt es zu beachten? Ich gehe davon aus das man mich beim Vodafone Standl eher nicht bescheissen wird? Für was braucht man es? Gehe davon aus, dass jedes Hotel sowieso WLAN hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten: Für was braucht man es? Gehe davon aus, dass jedes Hotel sowieso WLAN hat. Nö. Nur in der Lobby. Und meines (eines der größten) ist damit nicht das einzige. Willst am Pool, am Zimmer, überall. Viel Zeit fürs ASB 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Nö. Nur in der Lobby. Und meines (eines der größten) ist damit nicht das einzige. Willst am Pool, am Zimmer, überall. Viel Zeit fürs ASB 😀 Ist das vielleicht noch nicht aktualisiert? Da Ägyten sich ja als Sommertourimusland sieht, würde ich das schon äußerst schwach finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Hat sich schon jemand eine Sim am Flughafen in Hurghada zwecks Internet gekauft? Was gibt es zu beachten? Ich gehe davon aus das man mich beim Vodafone Standl eher nicht bescheissen wird? Nimm dir Vodaphone, nicht den anderen Anbieter (grünes Logo)... Ich bin letztlich umgestiegen, weil der andere Anbieter so mies war (war aber Kairo) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 Hat alles super geklappt 3 x SIM für uns Vodafone 35gb um je 17 Eur gekauft. Der Mitarbeiter hat alles eingelegt, aktiviert, eingestellt. Super geklappt. Bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts