Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Udinese erreichte Rang 4, aber wie man Udinese kennt, werden wieder viele Leute den Verein verlassen und oft ist es so, spielen sie international mit, sind sie national meistens ein Kandidat für Rang 13 oder so. Inler soll ja fast fix gehen und wenn Sanchez auch geht weiß ich nicht wie sie das so einfach kompensieren wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 braucht man die beiden threads überhauot? es gibt einen transferthread, rundenthreads und ,für vereine die keinen eigenen thread haben, den serie a allgemeines thread. reicht mMn, da es hier ja keine fiorentina oder udinese fans gibt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Sofern er belebt wird sage ich klar ja. Warum eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Ist zwar gut gemeint, aber ich denke auch, dass nicht jeder Verein einen extra Thread braucht. Der einzige Vereinsfredl der etwas "belebt" ist, ist der unserer lieben Milanisti. Ich weiß nicht, ob man da wirklich für jeden Verein sowas braucht, man hat eh die Transfer-/Championsleague-/Rundenthreads usw., die bieten genug Plattform. bearbeitet 28. Mai 2011 von LEIMBEIDL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Sehe ich genauso...außerdem sollte es in den Tiefen des ASB schon einen Udinese-Thread geben... [CHIUSO] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts