Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2011 Liebenau natürlich! Kärnten wäre sowieso keine Ausweichmöglichkeit mehr, die oberen Ränge wurden ja schon beim letzten Qualispiel gegen Videoton nicht geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2011 happel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2011 happel? Wieso soll man im Happel spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Erm, und was hat Sturm in den 4 Jahren international gerissen? Die stehen mit in der Meisterschaft und sind gut drauf, Sturm sucht sich noch zusammen. Haben letztes Jahr HAMMER international gespielt und waren die drei Jahre davor auch vertretten. Die haben also Spieler in den Reihen, die sich international nicht ins Hemd machen. Auf Augenhöhe sehe ich den Verein auch, wenn beiden das gleiche Formlevel haben. Ich würde Sturm derzeit nicht über Bate stellen. ja trotzdem schau dir mal die gruppe von sturm damals an und die dann die von bate bzw. die qualigegner der letzten saison. hätte sturm das losglück damals gehabt bzw. bate das von sturm, würds da jetzt auch anders ausschauen. also ganz ehrlich, ich würde da nicht so tief stappeln und HAMMER hat bate sicher nicht gspielt wenn du dir die ergebnisse anschaust. bearbeitet 5. August 2011 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2011 leute es ist play-off und net mehr quali! also bitte beschränken wir uns auf einen thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84243-cl-play-off-sk-sturm-graz-vs-fk-bate-borisov/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2011 Wieso soll man im Happel spielen? ausverkauftes haus, 50 000 zuschauer, mehr einnahmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2011 ausverkauftes haus, 50 000 zuschauer, mehr einnahmen? Würde ich zustimmen, wenn das Happel in der STMK wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2011 Die Losfee ist wirklich eine elendige Hure, was Auswärtsfahrten betrifft! Ja leider... Wobei mir Zagreb auch nicht gefallen hätte. Aber wenigstens sportlich ein Traumlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts