Jugendfußball in österreich


Recommended Posts

Tribünenzierde

und gefeuert wurde er 4 monate nach amtsantritt, als tabellenführer in der toto jugendliga U-17!!! *frechheit* und das nur weil er als nachfolger für walter knaller in der kampfmannschaft gehandelt wurde!!! das wollte aber schon immer der thalhammer werden, dann hat er in rausghaut!!! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
und gefeuert wurde er 4 monate nach amtsantritt, als tabellenführer in der toto jugendliga U-17!!! *frechheit* und das nur weil er als nachfolger für walter knaller in der kampfmannschaft gehandelt wurde!!! das wollte aber schon immer der thalhammer werden, dann hat er in rausghaut!!! :angry::angry::angry:

wünsch dir viel glück und kopf hoch, die torleute die es wirklich geschafft haben kamen alle von kleinen vereinen. ob nun konsel, kknaller, feurer, mandl payer oder wie sie alle heißen. bei einem großverein kommt fast nie ein tormann weiter weil sie einfach zu wenig zu tun haben. bei einem kleineren verein wirst du richtig warmgeschossen für die bundesliga.

wegen dem thalhammer brauchst dich nicht aufregen der wird genauso schnell wieder in der versenkung verschwinden wie er aus ihr aufgetaucht ist. ahnungslosigkeit kann man nicht ewig mit präpotenz und pseudowissen überspielen. schad ists nur für die die er am gewissen hat aber wenn du wirklich willst kann dich niemand verhindern auch nicht ein thalhammer höchstens ein bisserl verzögern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Kann mich nur anschließen, bei großen Vereinen werden Tormänner gekauft, bei kleinen bekommt man eher die Chance.

Wenn Zsak jetzt beim ÖfB tätig ist, ist das eh ein Karrieresprung, schließlich tut er jetzt was für den gesammösterreichischen Fussball. Thalhammer ist wie man gesehen hat nicht Nachfolger von Walter Knaller geworden, was ja sicher auch Gründe gehabt hat. Und erwirds sicher auch nicht wenn Rachimov irgendwann zu Austria wechselt........

Eine Frage noch:. Wars in der Akademie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja, in der akademie!!! ich sehe das eh auch so, vor allem find ich bei neustadt das man eine gute chance auf ein weiterkommen hat, siehe cem atan zu rapid (17) christian fuchs zu mattersburg (17) , also da sind schon ein paar vereine aufmerksam geworden!!! hab mit dem zsak mani jetzt erst wieder mal telefoniert, und er hat gesagt es macht ihm riesen spaß beim öfb, und laut seine aussagen wird thalhammer im winter gefeuert!!! :lol::lol::lol:

kann man nur hoffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hab mit dem zsak mani jetzt erst wieder mal telefoniert, und er hat gesagt es macht ihm riesen spaß beim öfb, und laut seine aussagen wird thalhammer im winter gefeuert!!! :lol::lol::lol:

kann man nur hoffen!!!

gut möglich hab auch schon gehört daß ein profitrainer kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja dini genau ich glaub du hast nur nicht gespielt weil wir knaller und konsel heißen!!! es war nicht so das wir in dem jahr 5 tormänner waren!!! 1. Tischler 2. Konsel und ich 3. Schober 4. du?? so wars wohl.... und tischler spielt glaub ich ned wegen dem namen oder?? genausowenig wie da schober der jetz eh scho bei st. pölten is! naja macht nix wenn du so viel besser warst!!! und übrigends: ich glaub du irrst dich a bissal dast beim zsak gspielt hast... es hat nämlich imma da tischi gspielt! und meistens war ich ersatz im bnz und wenn nicht dann der konsel!!! wienerliga haben da konsi und ich uns abgwechselt bis auf 2 oder 3 spiele vom schober weiß ned genau!!! also wie kommst du drauf das du unterm zsak gspielt hättest!!! naja macht nix mfg marco knaller :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Na jetzt wirs ja lustig, hallo knaller-bua!

Aber jetzt an alle Goalies da herinnen: Was ist so toll daran Tormann zu sein? Weil man nicht so viel laufen muss, oder weil man mehr auf sich selbst gestellt ist? Es muss ja furchtbar ärgerlich sein, wenn die Mannschaft nichts zusammenbringt und man das nicht aktiv ändern kann. Und bei Toren bekommt man nicht selten die Schuld zugewiesen! Also was ist daran so toll? Oder seid ihr gezwungenermaßen zum Tormann geworden...weil ihr vielleicht draußen zu schlecht ward oder was auch immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support::support:

Wer in Wien und Umgebung wohnt, sollte umbedingt den heute erschienenen Wiener Sport am Montag kaufen:

In dieser Ausgabe findet Ihr einen Artikel über Dominik Thalhammer, über dessen Doppelfunktion als Nachwuchsleiter und als Trainer der HEROLD Admira Amateure sowie seine Antworten zu den bösen Gerüchten gegen seine Person im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.