Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Iniesta

SV Mattersburg - Wr. Neustädter SC

Recommended Posts

Alles zum letzten Saisonspiel hier hinein.

Ein Sieg zum Abschluss wäre nach den zwei knappen Niederlagen schon was feines.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:zweigballen:

:betrunken:

Bin mal gespannt wieviele Teenager heute spielen werden. Gegen Kapfenberg war ja der Altersdurchschnitt gegen Ende bei 22 oder so :lol:

Ich bin mal gespannt ob wir uns heute endgültig vom Schmidt verabschieden :augenbrauen:

Ein Sieg zum Abschluss wäre nach den zwei knappen Niederlagen schon was feines.

Wenn wir zur Abwechslung einmal einen nicht vollkommen drogenabhängigen Schiedsrichter bekommen könnte das evtl sogar was werden, vor allem weil ja bei den Neustädtern nicht alle fit sind bzw schon bei anderen Vereinen.

Heute bekommen hoffentlich die Jungen wieder eine Möglichkeit sich einzuspielen, dh. kein Mörz, kein Schmidt und kein Spuller (der soll erstmal flanken lernen). Vor allem den Potzmann würd ich heute gern mal von Anfang an sehen, der hat mir gegen Kapfenberg sehr gut gefallen.

Edited by Source

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir zur Abwechslung einmal einen nicht vollkommen drogenabhängigen Schiedsrichter bekommen könnte das evtl sogar was werden, vor allem weil ja bei den Neustädtern nicht alle fit sind bzw schon bei anderen Vereinen.

Zum kotzen dieser Grobelnik, für die Tätlichkeit kriegt ein Rapidler maximal eine gelbe Karte und warum der Simkovic nach dem Foul inklusive nachtreten nicht duschen gehn muss weiß auch nur der Schiri. Dazu noch die "Fouls" die der Typ gesehn hat und die Handspiele von Bürger wenn sich der den Ball mit der Brust annimmt.

In der ersten Halbzeit wars natürlich den Ausschluss spielerisch zum vergessen. 2te Halbzeit war dafür sehr fein, hoffentlich können wir die Mannschaft in dieser Form halten, dann sollts für nächste Saison auch passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum kotzen dieser Grobelnik, für die Tätlichkeit kriegt ein Rapidler maximal eine gelbe Karte und warum der Simkovic nach dem Foul inklusive nachtreten nicht duschen gehn muss weiß auch nur der Schiri. Dazu noch die "Fouls" die der Typ gesehn hat und die Handspiele von Bürger wenn sich der den Ball mit der Brust annimmt.

In der ersten Halbzeit wars natürlich den Ausschluss spielerisch zum vergessen. 2te Halbzeit war dafür sehr fein, hoffentlich können wir die Mannschaft in dieser Form halten, dann sollts für nächste Saison auch passen.

Ich denke, die Rote Karte war schon verdient. Viel mehr würd mich interessieren, warum sich die zwei gar so lieb hatten. Hatten die mal die selbe Freundin oder was war da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...